SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Zündler
Burschi schrieb vor 1 Minute:

diese pussyhafte weinerlichkeit hat also die winterpause auch überstanden

Bin eigentlich auch ein bissl überrascht, dass da gleich alle so dramatische Probleme sehen.

Eine Bank mit Demir, Schick, Druijf, Arase finde ich jetzt eigentlich nicht schlecht. Die können wohl alle vier im Alleingang als Wechselspieler den Unterschied ausmachen. Und in der Startelf stehen mit Stojkovic, Hofmann, Aiwu, Knasmüllner, Grüll auch Spieler die (deutlich) über dem Ligaschnitt sind. 

Wie immer im Fußball kann es natürlich auch nicht gut gehen, aber im großen ganzen gehe ichd avon aus, dass - wenn alle ihre Leistung abrufen - der Aufstieg geschafft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem wir nun doch mehr Ausfälle als Hartberg haben und die fast in Best Besetzung antreten sehr ich leider Hartberg in der Favoritenrolle. Noch dazu unser Angstgegner. :facepalm:

Ich verstehe deinen Zugang, aber Hartberg wird bei Rapid wohl niemals Favorit sein. Von mir aus, wenn sie als amtierender Meister kommen. Sonst nicht. Angstgegner okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Naja ich glaube gegen Hartberg haben wir sogar eine negativ Bilanz seit die in der Bundesliga spielen 

die Wettquoten sind 1,55 zu 5,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Wer fehlt denn noch? 

Dijakovic und die fünf die aufgezählt wurden 

Ljubicic, Dibon Taxi, Wimmer, Grahovac 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

er war ja selbst bei rapid 2 nicht gut.

Woher kommt die Annahme? Weils ein User da herinnen herumgeschrien hat oder weil wir alle noch im Euroleague-Thread festhängen weil Strunz kann nix?
Der is ned zum Spaß bei Rapid. Wie jeder andere auch, egal ob er die 2er Dress anhat oder die Einserpanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

:lol: Kaum einer hat Strunz länger als in Summe 180 Minuten spielen gesehen und schon wird er schlecht gemacht.

Edit: kluger Schachzug von FF um das ASB von Kitagawa abzulenken :=

classic ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.