SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Super FOMO

Na ich bin natürlich auch gespannt auf heute. Die Hartberger Aufstellung liest sich eigentlich wirklich sehr gut von den Namen her, das war mir gar nicht so bewusst, in meinem denken herrscht immer noch dass wir die große rapid sind und man sich gegen solche Namen wie Hartberg nur selbst schlagen kann hehe, sollte ich auch Mal ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für manche muss es ja eine Qual sein Rapid wieder spielen zu sehen. Seid ihr alle Masochisten, weil ihr es trotzdem tut? 
Mimimi…Strunz in der Startelf mimimi…. viel mehr Verletzte als Hartberg…mimimi… Strebinger nicht Nummer 1! 
Leute mir fällt nur Olli Kahn und sein Eierspruch ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb Gerade eben:

Na ich bin natürlich auch gespannt auf heute. Die Hartberger Aufstellung liest sich eigentlich wirklich sehr gut von den Namen her, das war mir gar nicht so bewusst, in meinem denken herrscht immer noch dass wir die große rapid sind und man sich gegen solche Namen wie Hartberg nur selbst schlagen kann hehe, sollte ich auch Mal ändern

sehr viel unterschied zwischen den beiden Aufstellungen gibt es wirklich nicht. nur ist unserer wahrscheinlich drei mal so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Für manche muss es ja eine Qual sein Rapid wieder spielen zu sehen. Seid ihr alle Masochisten, weil ihr es trotzdem tut? 
Mimimi…Strunz in der Startelf mimimi…. viel mehr Verletzte als Hartberg…mimimi… Strebinger nicht Nummer 1! 
Leute mir fällt nur Olli Kahn und sein Eierspruch ein. 

Es gibt Dinge die sich ändern und welche die sich nie ändern werden!

:mimimi:  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bronaldo schrieb Gerade eben:

wie kann man das verstehen?

er glaubt wahrscheinlich nicht, dass einige verletzt oder krank sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

er war ja selbst bei rapid 2 nicht gut.

Naja, so schlecht ist er auch wieder nicht. Man muss den Spielern schon auch ein wenig Zeit geben sich auf höchstem Niveau einzuspielen. Ich sehe ihn auch gar nicht so schlecht - Haaland wird er wohl keiner mehr, aber er bringt schon ein paar Dinge mit mMn. und wenn er sich noch entwickelt bzw. einen Sprung macht, haben wir erstmals seit langem wieder einen Stürmer aus dem Nachwuchs. Das wär ja auch sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Für manche muss es ja eine Qual sein Rapid wieder spielen zu sehen. Seid ihr alle Masochisten, weil ihr es trotzdem tut? 
Mimimi…Strunz in der Startelf mimimi…. viel mehr Verletzte als Hartberg…mimimi… Strebinger nicht Nummer 1! 
Leute mir fällt nur Olli Kahn und sein Eierspruch ein. 

Das Trainerteam, dass mit den Spielern täglich mehrere Stunden arbeitet, wird die Aufstellung nicht zum Spaß gewählt haben.

Ich sag mal so, der typische ASB User arbeitet eher weniger oft mit den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Wieso wird das gelöscht? Das war ein kleiner Off-Topic-Scherz, weils gerade im ORF lief:aufdrogen:

Eine Anti ORF Stimmung nur weil sie um 16:05 noch keinen rapid Bericht zeigen ist natürlich genau das was wir in diesem Thread auch noch wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.