Christo I've seen better days Geschrieben 5. Februar 2022 neuland schrieb Gerade eben: Wo wirds eigentlich übertragen? Orf 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 neuland schrieb Gerade eben: Wo wirds eigentlich übertragen? Orf1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Nachdem wir nun doch mehr Ausfälle als Hartberg haben und die fast in Best Besetzung antreten sehr ich leider Hartberg in der Favoritenrolle. Noch dazu unser Angstgegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: da haben wir mehr Ausfälle Hab ich ja gesagt das die Bluffen..Täuschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Graho, Ljubicic, Wimmer, Fountas, Dibon.... Alle krank oder verletzt 🤷♂️ Wimmer, Grahovac und Dibon sind nicht Stamm, Fountas tut natürlich weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Nachdem wir nun doch mehr Ausfälle als Hartberg haben und die fast in Best Besetzung antreten sehr ich leider Hartberg in der Favoritenrolle. Noch dazu unser Angstgegner. Du hast eh vorher schon den Strich in der Hose gehabt wenn ich mich recht erinnere - da ist das jetzt auch schon wurscht Ich sag' wir steigen auf nach hartem Kampf; 2-1 nach Verlängerung. Nur den LiveThread mach ich nicht auf, das darf wer anderer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Bitter Jetz waren alle Gesund bis am Mittwoch und vor dem ersten Spiel haben wir sechs Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Bei Hartberg schaut das nominell nicht nach den großen Ausfällen aus. Wer fehlt denen? Swete gänzlich, Tadic nur auf der Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Bitter Jetz waren alle Gesund bis am Mittwoch und vor dem ersten Spiel haben wir sechs Ausfälle Fängt schon wieder gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Bitter Jetz waren alle Gesund bis am Mittwoch und vor dem ersten Spiel haben wir sechs Ausfälle Wer fehlt denn noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 da sieht man das man offensiv schon noch einen ersatz im winter holen sollte wenn fountas mal fehlt das is schon recht mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Nachdem wir nun doch mehr Ausfälle als Hartberg haben und die fast in Best Besetzung antreten sehr ich leider Hartberg in der Favoritenrolle. Nein, Hartberg kann niemals Favorit gegen Rapid sein! Sonst können wir den Spielbetrieb gleich einstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) In Anbetracht der heutigen Aufstellung ist der qualitative Unterschied gegenüber Hartberg dann auch nimmer sooooo groß. bearbeitet 5. Februar 2022 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2022 diese pussyhafte weinerlichkeit hat also die winterpause auch überstanden 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Kaum einer hat Strunz länger als in Summe 180 Minuten spielen gesehen und schon wird er schlecht gemacht. Edit: kluger Schachzug von FF um das ASB von Kitagawa abzulenken bearbeitet 5. Februar 2022 von McKenzie1983 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts