moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Ich glaube nicht das Hartberg noch viele Ausfälle hat durch Corona, denke die wollen uns in die Irre führen Hoffe das bei uns nicht plötzlich ein Ausbruch ist, bis am Mittwoch waren noch alle Fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Wird spannend, wie die heutige Startaufstellung tatsächlich aussieht. Sofern Fountas ausfällt, Demir noch nicht bei 100 % ist und Druijf die Mannschaft noch überhaupt nicht kennt, müssen fast Strunz oder Zimmermann starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Wird spannend, wie die heutige Startaufstellung tatsächlich aussieht. Sofern Fountas ausfällt, Demir noch nicht bei 100 % ist und Druijf die Mannschaft noch überhaupt nicht kennt, müssen fast Strunz oder Zimmermann starten. Kitagawa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Kitagawa? Der ist für mich ohnehin Fixstarter. Fraglich bleibt mMn nur, ob er auf der 10 oder als Stürmer beginnt. moerli schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht das Hartberg noch viele Ausfälle hat durch Corona, denke die wollen uns in die Irre führen t Es werden natürlich schon einige bzw. die Mehrheit der Hartberger aus der Quarantäne entlassen worden sein. Tauschen würde ich aber nicht wollen. Deren Trainingsalltag in der letzten Woche war definitiv nicht ideal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube nicht das Hartberg noch viele Ausfälle hat durch Corona, denke die wollen uns in die Irre führen Hoffe das bei uns nicht plötzlich ein Ausbruch ist, bis am Mittwoch waren noch alle Fit und du glaubst rapid bzw. hartberg wissen nicht ganz genau wer auf der gegenseite ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: und du glaubst rapid bzw. hartberg wissen nicht ganz genau wer auf der gegenseite ausfällt? Genau sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: und du glaubst rapid bzw. hartberg wissen nicht ganz genau wer auf der gegenseite ausfällt? Faktisch wissen sie das erst, wenn die Aufstellung in Fußballoesterreich freigeschalten wird. Entweder sobald der Schiri das Spiel anlegt bzw. sobald Hartberg die Aufstellungen auf einsehbar schaltet. Mich würde es wundern, wenn Rapid und Hartberg ganz genau wissen, wie der Gegner heute aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Burschi schrieb vor 22 Minuten: und du glaubst rapid bzw. hartberg wissen nicht ganz genau wer auf der gegenseite ausfällt? Vielleicht hat sich der Sonni ja verplappert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 harry1312 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht hat sich der Sonni ja verplappert oder er nutzt unser blindes Vertrauen aus und legt uns ein Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 Die Raute ist mit unseren aktuellen AVs nicht ideal. Das fehlt noch mindestens ein Duracell-Hase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Egal wer heute bei Hartberg und bei uns aufläuft, das Spiel muss und wird gewonnen werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten: Egal wer heute bei Hartberg und bei uns aufläuft, das Spiel muss und wird gewonnen werden! Das kann ich so unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 11 Minuten: Das kann ich so unterschreiben! Das dachten wir zum Saisonstart auch oder?!! Am Ende stand ein 0:2 für Hartberg bearbeitet 5. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Gartler Stojiko. Morli. Hofmann. Auer Aiwu Ljubicic. Graho/Oswald Demir/Kitagwa Grülla. Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Das dachten wir zum Saisonstart auch oder?!! Am Ende stand ein 0:2 für Hartberg Schwimm noch eine Runde Jonny ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts