SK Rapid Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube nicht das Hartberg noch viele Ausfälle hat durch Corona, denke die wollen uns in die Irre führen 

Hoffe das bei uns nicht plötzlich ein Ausbruch ist, bis am Mittwoch waren noch alle Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird spannend, wie die heutige Startaufstellung tatsächlich aussieht. Sofern Fountas ausfällt, Demir noch nicht bei 100 % ist und Druijf die Mannschaft noch überhaupt nicht kennt, müssen fast Strunz oder Zimmermann starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend, wie die heutige Startaufstellung tatsächlich aussieht. Sofern Fountas ausfällt, Demir noch nicht bei 100 % ist und Druijf die Mannschaft noch überhaupt nicht kennt, müssen fast Strunz oder Zimmermann starten.

Kitagawa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Kitagawa?

Der ist für mich ohnehin Fixstarter. Fraglich bleibt mMn nur, ob er auf der 10 oder als Stürmer beginnt.

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht das Hartberg noch viele Ausfälle hat durch Corona, denke die wollen uns in die Irre führen t

Es werden natürlich schon einige bzw. die Mehrheit der Hartberger aus der Quarantäne entlassen worden sein. Tauschen würde ich aber nicht wollen. Deren Trainingsalltag in der letzten Woche war definitiv nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube nicht das Hartberg noch viele Ausfälle hat durch Corona, denke die wollen uns in die Irre führen 

Hoffe das bei uns nicht plötzlich ein Ausbruch ist, bis am Mittwoch waren noch alle Fit

und du glaubst rapid bzw. hartberg wissen nicht ganz genau wer auf der gegenseite ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

und du glaubst rapid bzw. hartberg wissen nicht ganz genau wer auf der gegenseite ausfällt?

Genau sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Faktisch wissen sie das erst, wenn die Aufstellung in Fußballoesterreich freigeschalten wird. Entweder sobald der Schiri das Spiel anlegt bzw. sobald Hartberg die Aufstellungen auf einsehbar schaltet. Mich würde es wundern, wenn Rapid und Hartberg ganz genau wissen, wie der Gegner heute aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht hat sich der Sonni ja verplappert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht hat sich der Sonni ja verplappert :=

oder er nutzt unser blindes Vertrauen aus und legt uns ein Ei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten:

Egal wer heute bei Hartberg und bei uns aufläuft, das Spiel muss und wird gewonnen werden!

Das kann ich so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartler

Stojiko.   Morli. Hofmann. Auer

Aiwu

Ljubicic.              Graho/Oswald 

Demir/Kitagwa

Grülla.             Druijf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Das dachten wir zum Saisonstart auch oder?!! Am Ende stand ein 0:2 für Hartberg :kopfwand:

Schwimm noch eine Runde Jonny ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten