LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Polzer und Knauss kapieren nicht, das Mothl oben schlecht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Und ich hätt partout nicht gesehen warum. Wind? Da gabs auch nichts zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Wie schon wieder auszuckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Oida fährt er das oben gscheit ist das Gold Nach der 1. Zwischenzeit Kriechmayer 1,10 abgenommen Ballett gleich mal 6 Zehntel vorne Ja, schade. Triple Olympiasieger hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Was hats da oben gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Vince oben, Motl unten wäre der Sieg. ein Vinotl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Also bei die ersten 2 Zwischenzeiten hab ich so meine Zweifel Die stimmen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 ich konnte bei mayer halt keinen fehler oben erkennen.. 6/10 auf 10 sek??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 Oben hat der Speed gefehlt, Bailet war fast 6kmh schneller als Mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Also bei die ersten 2 Zwischenzeiten hab ich so meine Zweifel Da beide stimmig sind, werden sie leider sicher stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Februar 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ich konnte bei mayer halt keinen fehler oben erkennen.. 6/10 auf 10 sek??? 15 ,5 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Februar 2022 Das ist heute etwas für Odermatt. @swisspower schon wach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Die Frage, war aber auch saudeppert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Polzer und Knauss kapieren nicht, das Mothl oben schlecht war. Was war denn so schlecht? Ich hab nichts erkennen können. Zu fragen ob das schon Gold ist, ist so unfassbar deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts