Jump to content
aurinko

Peking 2022 - Tag 3 (7.2.2022)

1,011 posts in this topic

Recommended Posts

Programm

  • 02:15 Uhr: Eiskunstlauf Team-Event, Finale
  • 02:30 Uhr: Freestyle-Skiiing Frauen, Big Air, Vorrunde (Wallner, Wolf)
  • 02:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Riesenslalom, 1 DG (brunner, Liensberger, Siebenhofer, Truppe)
  • 05:00 Uhr: Snowboard Männer, Slopestyle, Finale
  • 05:00 Uhr Ski Alpin Männer, Abfahrt (Franz, Hemetsberger, Kriechmayr, Mayer)
  • 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Vorrunde
  • 06:30 Uhr: Freestyle-Skiiing Männer, Big Air, Vorrunde (Svancer, Bacher)
  • 07:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Riesenslalom, 2. DG
  • 09:30 Uhr: Eisschnellauf Frauen, 1500m, Finale
  • 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, 15km (Hauser, Innerhofer, Juppe, Schwaiger)
  • 12:30 Uhr: Shorttrack Frauen, 500m
  • 12:30 Uhr: Shorttrack Männer, 1000m
  • 12:45 Uhr: Skispringen Mixed Team, Finale (Eder, Iraschko Stolz, Kraft, Fettner)
  • 12:50 Uhr: Rennrodeln Frauen, Einsitzer, Vorrunde (Egle, Prock, Schulte)
  • 13:00 Uhr: Curling Mixed Doubles, Vorrunde + Halbfinale
Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

limessuperior92 schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin gespannt wie sich die Herren die Nummern heute aussuchen. Wird Feuz wieder die 13 nehmen?

Gibt es irgendein Zeichen, dass das Wetter morgen besser ist als heute?

Share this post


Link to post
Share on other sites

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Kriechmayr nimmt wieder #1 :D 

1 - 5 - 9 - 20. schön verteilt. 

Der Vince mit 4D-Schach

Wenn man davon ausgeht, dass das Rennen nur freigegeben wird, wenn es aktuell nicht zu stark windet, vielleicht gar nicht so schlecht. Falls es danach schlechter wird, heisst es Jackpot für Superbrain Vince

Der alte Fuchs Feuz wieder mit Psychospielchen gegen Odermatt, schon wieder die 13 geklaut 😁

Edited by swisspower

Share this post


Link to post
Share on other sites

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Der Vince mit 4D-Schach

Wenn man davon ausgeht, dass das Rennen nur freigegeben wird, wenn es aktuell nicht zu stark windet, vielleicht gar nicht so schlecht. Falls es danach schlechter wird, heisst es Jackpot für Superbrain Vince

Der alte Fuchs Feuz wieder mit Psychospielchen gegen Odermatt, schon wieder die 13 geklaut 😁

Anscheinend wird es ja, wenn es eher später angesetzt wird, dann wieder eher schlechter als besser. Kriechmayr hat letztes Jahr mit Nummer 1 den WM-Titel geholt, deswegen traut er sich das jetzt wohl auch. Bei einer so unbekannten Abfahrt könnte man mit einer höheren Nummer halt noch die anderen beobachten. Aber Kriechmayr durfte erst als 6. auswählen, da hätte er höchstens noch 19 nehmen können. Das Risiko ist es sicher wert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

limessuperior92 schrieb vor 55 Minuten:

Aber Kriechmayr durfte erst als 6. auswählen, da hätte er höchstens noch 19 nehmen können. Das Risiko ist es sicher wert. 

5 - 7 - 3 waren noch frei. drum versteh ich nicht, warum er 1 nimmt. 

aber Kriechmayr hat mich schon oft positiv überrascht :D 

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

5 - 7 - 3 waren noch frei. drum versteh ich nicht, warum er 1 nimmt. 

aber Kriechmayr hat mich schon oft positiv überrascht :D 

in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

rbs7 schrieb vor 7 Minuten:

in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? 

 

super-g wars definitiv nicht nummer 1, denn ich glaub die ersten drei sind damals ausgeschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rbs7 schrieb vor 12 Minuten:

in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? 

 

GAKole schrieb vor 4 Minuten:

super-g wars definitiv nicht nummer 1, denn ich glaub die ersten drei sind damals ausgeschieden.

jop, war 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...