loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2022 Hahaha wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2022 unfassbare leistung von fettner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Silber! Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2022 Grande Fetti. Ich bin begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 die einzige Überraschung am Podest ist Kubacki. Fettner war hier seit Tag1 einfach stark. gsd hat er sich belohnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 ah mist wäre das geilste ueberhaupt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 maxglan schrieb vor 47 Minuten: Traue mich einen 100er wetten, dass Fettner keine Medaille holt. is jemand eingangen die wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Jaaaaaa Fetti! Freut mich umso mehr, weil er schon so oft abgeschrieben worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 23 Minuten: Inwiefern ist der cool? Ich denke, die Frage hat sich erübrigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Episches Podest. Gratulation an Fettner Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2022 was für ein geiles podium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2022 ECHT FETT(NER) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Februar 2022 Unfassbar schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2022 valderama schrieb vor 32 Minuten: Das Vertrauen in Fettner ist hier sehr gering. Umso mehr drücke ich ihm nun die Daumen, dass er die absolute Topsensation schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts