Peking 2022 - Tag -2 bis 0


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Laut FIS-Ticker haben aber 4 der ersten 5 Leute einen Torfehler begangen. Derjenige, der alle Tore passiert hat, und die schnellste Zeit vorlegen kann ist damit James "Jack" Crawford vor Kilde und FRANZ.

Franz wird wohl alles geben und dann beim Rennen keine Energie mehr haben :fuckthat:ist doch ein Klassiker bei solch Quali Angelegenheiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe vorhin meine ersten Sekunden Olympia 22 gesehen und binnen kürzester Zeit das Tor zum 0-8 der Schweizer Eishockey Damen gesehen. Es könnte ein gutes Omen sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

Franz wird wohl alles geben und dann beim Rennen keine Energie mehr haben :fuckthat:ist doch ein Klassiker bei solch Quali Angelegenheiten 

Stock 80 - der war eigentlich wirklich nur als Ersatzmann vorgesehen (damals war es noch nicht üblich, dass man 4 Leute in die Quali um einen Platz schickt), hat dann aber alle Trainings dominiert, so dass er aufgestellt wurde. Diese hat er dann mit der Goldenen gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 24 Minuten:

Rennen werden fix Windlotterie. 

davon muss man leider ausgehen :( 

€: war zwar nur das erste Training, die Abstände sind aber sehr gering. auch von den Favoriten in der Kombination.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rbs7 schrieb vor 3 Stunden:

fade Abfahrtsstrecke.. 

Sochi war 2014 schon ziemlich geil :v:

also ich finds nicht fad, einige schwierige kurven dabei und schöne sprünge
aber bin heute um 4 aufgestanden und wollte mir das anschauen.. hat nur leider niemand übertragen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.