Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So konnte mich mittels Gurgeltest freitesten, meine Freundin auch.

Meine Freundin hat dann interessehalber einen Antigen Selbsttest gemacht, auf diesen sind noch beide Striche dunkelrot :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

So konnte mich mittels Gurgeltest freitesten, meine Freundin auch.

Meine Freundin hat dann interessehalber einen Antigen Selbsttest gemacht, auf diesen sind noch beide Striche dunkelrot :fuckthat:

Muss man sich in Tirol jetzt freitesten? Ich dachte die Quarantäne würde nach 5 Tagen mit den Verkehrsbeschränkungen enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Muss man sich in Tirol jetzt freitesten? Ich dachte die Quarantäne würde nach 5 Tagen mit den Verkehrsbeschränkungen enden.

Bin am Donnerstag positiv getestet worden. Freitesten ab gestern also Dienstag möglich.
Hätte ab gestern auch ohne Freitestung rausgehen dürfen allerdings nur mit Maske (auch im freien).
Aber nachdem mir eh klar war, dass ich mich freitesten werde, habe ich dem Herrn von der BH diesbezüglich nicht wirklich
zugehört bei dem Punkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frageeee: hat jemand schon Covid gehabt und nur verringerten Geschmackssinn gehabt?

Ich schmeck seit heute mittag fast nix mehr auf einmal :lol: Smoothie mit Banane, Mandarinen, Vanillepulver und Erdnussbutter hat nach ...nix gschmeckt. Selbstgemachter Krautstrudel mit Speck - nur ganz leicht Bitterkeit von Kümmel geschmeckt. Cremeschnitte - nur Fettn. Iwie schmeck ich grad nur sauer/bitter, und süß/salzig überhaupt ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
miffy23 schrieb vor 53 Minuten:

Frageeee: hat jemand schon Covid gehabt und nur verringerten Geschmackssinn gehabt?

Ich schmeck seit heute mittag fast nix mehr auf einmal :lol: Smoothie mit Banane, Mandarinen, Vanillepulver und Erdnussbutter hat nach ...nix gschmeckt. Selbstgemachter Krautstrudel mit Speck - nur ganz leicht Bitterkeit von Kümmel geschmeckt. Cremeschnitte - nur Fettn. Iwie schmeck ich grad nur sauer/bitter, und süß/salzig überhaupt ned.

Nach einigen Tagen hat sich mein Geruchs und Geschmackssinn komplett verabschiedet. Es schmeckte alles nach nichts, habe es nicht mal mehr gerochen wenn die Kinder eine neue Windel benötigt haben. Hat sich einige Wochen gezogen bis ich wieder normal riechen und schmecken konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Du nun auch positiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 46 Minuten:

Du nun auch positiv?

Nein, aber gestern irgendwie den ganzen Tag lang fast nichts schmecken können. Letzter Test war Montag und negativ, heute ging wieder einer rein, mal sehen. Hab mich gefragt, ob jemand schon als erstes Symptom nur Geschmacksverlust gehabt haben könnte. Wobei bei den meisten das eher nach totalem Geschmacks- und Geruchsverlust klingt, das war nicht der Fall bei mir.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, aber gestern irgendwie den ganzen Tag lang fast nichts schmecken können. Letzter Test war Montag und negativ, heute ging wieder einer rein, mal sehen. Hab mich gefragt, ob jemand schon als erstes Symptom nur Geschmacksverlust gehabt haben könnte. Wobei bei den meisten das eher nach totalen Geschmacks- und Geruchsverlust klingt, das war nicht der Fall bei mir.

ja hier bei einer Bekannten, Geschmack war halbwegs da, Geruch auch, je nach Geruch und Geschmack, waren auch die ersten Symptome von ihr.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

ja hier bei einer Bekannten, Geschmack war halbwegs da, Geruch auch, je nach Geruch und Geschmack, waren auch die ersten Symptome von ihr.

Ich will kein Like vergeben :lol:
Mal sehen was der Test heute sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 13 Stunden:

Ja hatte/habe das mit dem Geschmackssinn auch, mittlerweile gehts schon wieder besser.
Hatte eine Pizza mit Prosciutto Crudo und Rucola gegessen. Also den Crudo habe ich überhaupt nicht geschmeckt, den Rucola ein bisschen (eben wegen der Bitterkeit).

Aber ich wusste eher durch die Konsistenz was war und nicht aufgrund des Geschmackes.

Aja und mit riechen war auch nichts mehr. Was schwierig war, da wir dann nicht mehr erahnen konnten ob unsere Tochter in die Hose gemacht hat oder nicht :D

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Ja hatte/habe das mit dem Geschmackssinn auch, mittlerweile gehts schon wieder besser.
Hatte eine Pizza mit Prosciutto Crudo und Rucola gegessen. Also den Crudo habe ich überhaupt nicht geschmeckt, den Rucola ein bisschen (eben wegen der Bitterkeit).

Aber ich wusste eher durch die Konsistenz was war und nicht aufgrund des Geschmackes.

Ja das hat mir gestern einen richtigen Schrecken eingejagt - Kraut mit viel Salz, Speck und Kümmel gegart gestern und beim Abschmecken konnte ich nur leichte Bitterkeit vermerken. Meine Freundin meinte dann es wäre sogar an der Grenze zu versalzen. Also süß und salzig ging fast gar nicht. Auch ein Gläschen Muskateller hat iwie nach Essig geschmeckt. Heute morgen gefühlt ein bisschen intensiver wieder, aber auch ned so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das hat mir gestern einen richtigen Schrecken eingejagt - Kraut mit viel Salz, Speck und Kümmel gegart gestern und beim Abschmecken konnte ich nur leichte Bitterkeit vermerken. Meine Freundin meinte dann es wäre sogar an der Grenze zu versalzen. Also süß und salzig ging fast gar nicht. Auch ein Gläschen Muskateller hat iwie nach Essig geschmeckt. Heute morgen gefühlt ein bisschen intensiver wieder, aber auch ned so wirklich.

Klingt schon stark nach Corona. Vermutlich schlägt der Test erst in den nächsten Tagen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Klingt schon stark nach Corona. Vermutlich schlägt der Test erst in den nächsten Tagen an.

Also riechen konnte ich schon noch, was mich eben stutzig gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 55 Minuten:

Aja und mit riechen war auch nichts mehr. Was schwierig war, da wir dann nicht mehr erahnen konnten ob unsere Tochter in die Hose gemacht hat oder nicht :D

habt ihr es mit kosten probiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag