J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Dann bitte auch bei der U19 EM nicht berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2022 Ernsthaft? Kann doch nicht sein Ernst sein🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2022 Sauft der Muki oida?!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Is des net wursch ,für welches Nationalteam er spielen will? Bei uns würde er eh nur ignoriert werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. April 2022 Ist Muki nicht Österreich-Kroate? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2022 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Is des net wursch ,für welches Nationalteam er spielen will? Bei uns würde er eh nur ignoriert werden Nein, als Patriot ist mir das nicht wurscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 12. April 2022 Da spielt er wenigstens regelmäßig eine EM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 19 Minuten: Nein, als Patriot ist mir das nicht wurscht! Schreibs halt dem Schöttel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. April 2022 1911_Viola schrieb vor 31 Minuten: Ist Muki nicht Österreich-Kroate? Er ist Bosnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. April 2022 Jetzt machts euch mal nicht ins Höschen, wer weiß wie zuverlässig diese Quelle ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden: Bitter..... Für uns doch völlig wuascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2022 komplett egal, weil er aktuell und auch die nächsten jahre ohnehin nicht für das a-team in frage kommt. viel wichtiger ist, dass er sich bei uns durchsetzt und stammspieler wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. April 2022 farii schrieb vor 11 Stunden: Er ist Bosnier Er ist AUSTRIANER 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2022 Könnte mir wuaschter nicht sein. Mich würd viel mehr interessieren, warum er gegen Stnrw nicht im Kader war, ob er gegen die Bullen aufläuft und wie er sich aktuell im Training tut. Hoff, er lässt sich nicht hängen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. April 2022 Interimsgott schrieb vor 4 Stunden: Könnte mir wuaschter nicht sein. Mich würd viel mehr interessieren, warum er gegen Stnrw nicht im Kader war, ob er gegen die Bullen aufläuft und wie er sich aktuell im Training tut. Hoff, er lässt sich nicht hängen. Wieso sollte er sich hängen lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts