Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe deinen Ärger. War bei uns bei Jeggo, Edo, Alar usw. auch so. Vor allem die Art wie sich so manche verabschiedet haben. Aber "Verräter", ich finde da urteilst du zu hart, wirklich. Kicker haben eine sehr begrenzte Lebensdauer, und Spieler wie die wirklich ewig beim Verein bleiben sind halt selten. Aber speziell die, welche zum "vermeitlich besseren Club", also euch gewechselt sind. Da war der Ärger schon sehr groß. Oder Alar, der einen Tag zuvor ein Interview gab, wie schön und toll es bei uns ist, und dann bei Rapid unterschreibt. "Weil er wieder Titel holen will". Ja, kam da und dort doch etwas anders :D

Es gibt halt auch Spieler wie Potzmann. Der rechtzeitig und klar kommunizierte daser zum Lask wechselt, der bis zum Schluss wirklich alles reihgehaut hat, und sich einfach ordentlich verabschiedet hat. Solche Spieler haben meine größte Hochachtung, und das wird auch bei der Mehrheit der Sturm Fans so sein...

Und eines glaub mir, bei uns in der Provinz ist es schon Lebenswert. Sonst würden da nicht dauernd Fahrzeuge mit Wiener Kennzeichen die Straßen bei uns verstopfen ;).

Schön das ihr die Kurve kriegt, und das wir mindestens in 7 von 10 Jahren vor euch sind in der Tabelle.
Nichts geht über eine gepflegte Feindschaft.

 

Bin nicht böse auf Mani und wenn schon jemand bei euch Tore schießen soll dann er, freut mich für ihn! Aber man kann ihn nicht mit den oben genannten vergleichen... Mani war 8 Jahre bei uns und hat bei uns den Sprung in den Profifußball gemacht.

 

Und ja danke, wir sind auch froh übers Kurve kratzen, jetzt bleibt die Frage wie wir die nächsten Kurven nehmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ghost_fakvie schrieb vor 55 Minuten:

Bin nicht böse auf Mani und wenn schon jemand bei euch Tore schießen soll dann er, freut mich für ihn! Aber man kann ihn nicht mit den oben genannten vergleichen... Mani war 8 Jahre bei uns und hat bei uns den Sprung in den Profifußball gemacht.

 

Und ja danke, wir sind auch froh übers Kurve kratzen, jetzt bleibt die Frage wie wir die nächsten Kurven nehmen :D 

Wird schon. Großclubbonus, und das meine ich nicht abwertend. Ihr müsst in der Liga bleiben, weil ich/wir/alle brauchen nicht noch mehr FC Grammatneusiedl oder Rasenball Schaßklappersdorf in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

Ok, dann ganz kurz ohne in zu viele Details zu gehen: Sarkaria hat bis zuletzt mit einem Vertrag gespielt, den er noch als Young Violets-Spieler unterschrieben hat. Inzwischen war er der Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten und den meisten Scorerpunkten.

Gleichzeitig hat er gesehen, dass in der Saison davor Prokop, Klein und Lucic immer weiter vertröstet wurden und dann am Ende plötzlich ohne Verein dastanden.

Als Mani dann eine Entscheidung wollte, weil er einige Angebote am Tisch liegen hatte, bot ihm die Austria alibihalber eine Verlängerung zu bisherigen Konditionen an.

Okay vielen herzlichen Dank für die Aufklärung. Dann ist leider unsere Austria selbst daran schuld und das tut sehr weh weil er ein guter Spieler ist, der in Form den Unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

Ok, dann ganz kurz ohne in zu viele Details zu gehen: Sarkaria hat bis zuletzt mit einem Vertrag gespielt, den er noch als Young Violets-Spieler unterschrieben hat. Inzwischen war er der Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten und den meisten Scorerpunkten.

Gleichzeitig hat er gesehen, dass in der Saison davor Prokop, Klein und Lucic immer weiter vertröstet wurden und dann am Ende plötzlich ohne Verein dastanden.

Als Mani dann eine Entscheidung wollte, weil er einige Angebote am Tisch liegen hatte, bot ihm die Austria alibihalber eine Verlängerung zu bisherigen Konditionen an.

Oida ,wie deppert kann man sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Zu dem Zeitpunkt war nichtmal klar ob es uns noch geben wird nächste Saison. Was willst da machen? Sarkaria einen leiwanden Vertrag hinhalten und gefahr begehen dass deswegen der Spielbetrieb eingestellt werden muss? 

Na ja wir haben einen guten spieler ohne not verloren ,weil unsere verantwortlichen geschlafen haben so sehe ich das .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veilchen33 schrieb vor 59 Minuten:

Na ja wir haben einen guten spieler ohne not verloren ,weil unsere verantwortlichen geschlafen haben so sehe ich das .

Ja was hätten sie tun sollen? Geld drucken um ihn zu bezahlen? Ich bin auch unglücklich darüber wie das gelaufen ist aber die Wahrheit war nun mal dass wir ihm keinen adäquaten Vertrag geben konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 10 Stunden:

Ja was hätten sie tun sollen? Geld drucken um ihn zu bezahlen? Ich bin auch unglücklich darüber wie das gelaufen ist aber die Wahrheit war nun mal dass wir ihm keinen adäquaten Vertrag geben konnten. 

Ich glaub es kommt wie meistens im Leben auf die Art und Weise an. Wenn sie ihm die Situation erklärt haben - wovon ich jetzt mal ausgehe, und gesagt haben "schau, wir würden dich gern behalten, können die aber Aufgrund der derzeitigen finanziellen Lage keine Gehaltserhöhung geben - du bist der erste mit dem wir uns zusammensetzen, du bekommst die Summe x mehr, wenn wir Klarheit haben " ist das was anderes als wenn sie sagen "nimm den Vertrag, den wir dir anbieten oder schleich dich (übertrieben formuliert)"! Bei Szenario 1 kann man auf seine Verbundenheit zur Austria hoffen, bei Szenario 2 könnte man ihm gar keinen Vorwurf machen. Ich persönlich hätt ihn auch noch gern bei uns, aber er hat bis zum Schluss alles gegeben und das ist das was für mich zählt! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es wird schön langsam Zeit dass auch die Fans nach vorne schauen und nicht immer die Fehler der Vergangenheit besprechen. Sarkaria haben wir leider ablösefrei an die Grazer verloren, Huskovic aber nicht - denke eine sehr positive Entwicklung - aber als Austrianer raunzt man einfach lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub es kommt wie meistens im Leben auf die Art und Weise an. Wenn sie ihm die Situation erklärt haben - wovon ich jetzt mal ausgehe, und gesagt haben "schau, wir würden dich gern behalten, können die aber Aufgrund der derzeitigen finanziellen Lage keine Gehaltserhöhung geben - du bist der erste mit dem wir uns zusammensetzen, du bekommst die Summe x mehr, wenn wir Klarheit haben " ist das was anderes als wenn sie sagen "nimm den Vertrag, den wir dir anbieten oder schleich dich (übertrieben formuliert)"! Bei Szenario 1 kann man auf seine Verbundenheit zur Austria hoffen, bei Szenario 2 könnte man ihm gar keinen Vorwurf machen. Ich persönlich hätt ihn auch noch gern bei uns, aber er hat bis zum Schluss alles gegeben und das ist das was für mich zählt! 

Sehr richtig und ich glaube, dass P.S. ihm eher Szenario 1 kredenzt hat. Dass er bis zum Schluss alles für die Austria gegeben hat, hat man im Play-off Heimspiel gegen WAC gesehen. Tor + Asssist. Zugegebenermaßen habe ich mich über das eine oder andere Spiel von ihm auch sehr geärgert. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück zur Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Stunden:

Ja was hätten sie tun sollen? Geld drucken um ihn zu bezahlen? Ich bin auch unglücklich darüber wie das gelaufen ist aber die Wahrheit war nun mal dass wir ihm keinen adäquaten Vertrag geben konnten. 

Eh. Es muss ja auch nicht immer einen bösen Schuldigen geben. Die Situation war so, wie sie war, und man kann ja auch einfach mal beide Seiten verstehen: Mani brauchte Klarheit über seine eigene Zukunft, und die Austria konnte ihm wegen Machtvakuum und Unsicherheit zu diesem Zeitpunkt nichts anbieten. Daher sind die Entscheidungen so gefallen, wie sie gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um ein Haar in der Suppe zu suchen: Weshalb wurde damals im Jahr 2020 sein Vertrag nur für 2 Jahre bis 2022 verlängert? Ein 3 Jahresvertrag wäre ja möglich und bei so einem Talent ein No Brainer gewesen. Kennt wer die Hintergründe? Wollte Muki damals nur für 2 Jahre verlängern oder waren die Verantwortlichen nicht überzeugt genug?

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
seldom schrieb vor 42 Minuten:

Um ein Haar in der Suppe zu suchen: Weshalb wurde damals im Jahr 2020 sein Vertrag nur für 2 Jahre bis 2022 verlängert? Ein 3 Jahresvertrag wäre ja möglich und bei so einem Talent ein No Brainer gewesen. Kennt wer die Hintergründe? Wollte Muki damals nur für 2 Jahre verlängern oder waren die Verantwortlichen nicht überzeugt genug?

1. War das damals sein 1. (jung)Profivertrag

2. Maximale erlaubte Vertragslaufzeit für U18 Spieler ist 2 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.