MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen und zumindest das eigene Forum kann den Wunsch respektieren Stimme ich dir voll und ganz zu. Ausnahmsweise mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Oktober 2022 Er schwebt nicht in Lebensgefahr. Hoffentlich geht das - soweit das möglich ist - glimpflich aus! Viel Kraft und alles Gute. Wie von Stefan erwähnt, die Fussballkarriere ist da nebensächlich! (bzgl. Fotos: Ich würde hier auch nix posten. Aber im Jahr 2022 findest du diese Bilder mit 2 clicks, daher isses auch sinnlos hier irgendwas zu löschen / zu verstecken!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Wahnsinn - Alles Gute den beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Großen DANK an die Rettungskette, beginnend bei herrvoragend ausgebildeten mglw. freiwilligen Feuerwehrleuten, die in ehrenamtlicher Arbeit Leben retten, genauso wie die Sanitäter, wo jeder Handgriff sitzt, um den/die Verletzten schnellstmöglich in ein KH zu Spezialisten bringen bzw. Respekt an couragierte Ersthelfer, wo wsl. die meisten noch nie eine derartige Situation in ihrem Leben hatten. DAS ist alles vielfach höher einzuschätzen ggü. den tollen Internet- oder Socialmedia Helden der heutigen Zeit, die in Sekundenbruchteilen ihre Sensationsgeilheit teilen müssen. Respektlos und unverschämt fällt mir dazu nur ein. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2022 ich lasse hier jede rivalität selbstredend bei seite und wünsche dem jungen huskovic und seiner freundin viel kraft und baldige genesung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Schrecklich. Alles Gute an die Beiden auch von mir. Hoffe, dass sie bald wieder auf gesunden Beinen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 auch von mir gute Besserung und vollständige Genesung und alles Gute den beiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 ufff heftige news......gerade jetzt wo sein stern aufgeht. hoffentlich erholt er und seine freundin sich wieder. will nicht wissen wie es seiner familie und den teamkameraden gerade geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Soeben gelesen. Schrecklich die ganze Geschichte. Alles Gute und baldige Besserung ihm und seiner Freundin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Gute Besserung an alle Beteiligten auch von mir. Gibt eindeutig wichtigere Dinge als Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich bin schockiert! Auch von mir: Alles Gute und schnelle Genesung. Nicht in Lebensgefahr klingt schon mal besser, hoffentlich biegt sich alles wieder hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles Gute den Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: Großen DANK an die Rettungskette, beginnend bei herrvoragend ausgebildeten mglw. freiwilligen Feuerwehrleuten, die in ehrenamtlicher Arbeit Leben retten, genauso wie die Sanitäter, wo jeder Handgriff sitzt, um den/die Verletzten schnellstmöglich in ein KH zu Spezialisten bringen bzw. Respekt an couragierte Ersthelfer, wo wsl. die meisten noch nie eine derartige Situation in ihrem Leben hatten. Du hast absolut recht, aber ich ergänze noch, dass die Rettungskette nicht bei den Feuerwehrleuten begonnen hat, sondern bei anderen Autofahrer*innen, die - laut Medien - mit Wasserflaschen das in Flammen stehende Auto gelöscht und Muki rausgezogen haben. Das ist unglaublich wertzuschätzen und so wichtig. Danke an diese Personen - und an die Feuerwehrleute und Rettungskräfte danach! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Wünsche eurem "Husko" und seiner Familie schnelle Genesung, viel Kraft und möge alles den aktuell bekannten Umständen noch so gut wie nur möglich ausgehen. RIF für das arme Wauzi. Respekt auch an die zivilen Ersthelfer sowie Rettungshelfer, wir können uns alle da wirklich sehr glücklich schätzen in Österreich zu leben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2022 Gute Besserung und komm noch stärker zurück! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts