upperAUSTRIAn Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2022 Furchtbar! Alles Gute den Beiden! Danke an die Erst- und freiwilligen Helfer!! https://www.polizei.gv.at/noe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=38375959636F39453062593D&pro=0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Jössas! Alles Gute auf diesem Wege, hoffentlich nur ein großer Schreck ohne langfristige gesundheitliche Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Gute Besserung natürlich auch aus Hütteldorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2022 Gute Besserung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Gerade erhalten. Ich HOFFE es geht gut aus. Armer Kerl. https://www.heute.at/s/austria-star-19-in-schweren-auto-unfall-verwickelt-100232914 bearbeitet 13. Oktober 2022 von Rübezahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Ach du scheisse, alles, alles Gute und gute Besserung. so schnell kann es gehen, fuck… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor 15 Minuten: Gerade erhalten. Ich HOFFE es geht gut aus. Armer Kerl. https://www.heute.at/s/austria-star-19-in-schweren-auto-unfall-verwickelt-100232914 Der Bericht unterscheidet sich halt von der Presseaussendung der LPD. Mir kommt es schon so vor, als würden die Medien irgendwas schreiben, damit sie etwas schreiben können. Den Ersthelfern gehört ein Orden verliehen, sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr alltäglich! Da muss man auch den Mut besitzen um zu helfen. bearbeitet 13. Oktober 2022 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Hab gerade das Wrack gesehen... Glück das er noch lebt und ich befürchte schlimmstes.. Stay Strong Muki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles Gute Muki und natürlich auch dem Mädel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Der Bericht unterscheidet sich halt von der Presseaussendung der LPD. Mir kommt es schon so vor, als würden die Medien irgendwas schreiben, damit sie etwas schreiben können. Wie gesagt, keiner war dabei und ich glaube nicht, dass die Medien falsche Fotos veröffentlichen. Wie und was passiert ist, ist mir persönlich egal. Wichtig ist, dass es jeder unbeschadet überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, keiner war dabei und ich glaube nicht, dass die Medien falsche Fotos veröffentlichen. Wie und was passiert ist, ist mir persönlich egal. Wichtig ist, dass es jeder unbeschadet überlebt. Wie gesagt, ich denke da an die Privatsphäre und solang der genaue Unfallhergang und alles andere noch nicht klar ist, sollte man halt am besten gar nichts schreiben. bearbeitet 13. Oktober 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Wahnsinn,mein vater schreibt mir das grade ,was er im Orf radio gehört hat-Ich bin fassungslos,und so wie man hört oder liesst grossteils glimpflich ausgegangen. Ich wünsche allen beteiligten nur das allerbeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Werd einfach nur gsund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Der Bericht unterscheidet sich halt von der Presseaussendung der LPD. Mir kommt es schon so vor, als würden die Medien irgendwas schreiben, damit sie etwas schreiben können. lpd aussendung ist eindeutig und wird so stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2022 Na das sind Nachrichten in aller Früh Will mir garnicht ausmalen was da alles sein kann u kann nur hoffen dass es haaalbwegs glimpflich ausgeht…. Auswirkungen auf die Mannschaft, das heutige Spiel u einen möglichen Millionentransfer für den Verein will ich garnicht erst andenken GET WELL SOON MUKI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts