Recommended Posts

#glaubdrau
Rübezahl schrieb vor 15 Minuten:

Gerade erhalten. Ich HOFFE es geht gut aus. Armer Kerl.

https://www.heute.at/s/austria-star-19-in-schweren-auto-unfall-verwickelt-100232914

Der Bericht unterscheidet sich halt von der Presseaussendung der LPD. 

Mir kommt es schon so vor, als würden die Medien irgendwas schreiben, damit sie etwas schreiben können. 

Den Ersthelfern gehört ein Orden verliehen, sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr alltäglich! Da muss man auch den Mut besitzen um zu helfen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt es schon so vor, als würden die Medien irgendwas schreiben, damit sie etwas schreiben können. 

Wie gesagt, keiner war dabei und ich glaube nicht, dass die Medien falsche Fotos veröffentlichen. Wie und was passiert ist, ist mir persönlich egal. Wichtig ist, dass es jeder unbeschadet überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, keiner war dabei und ich glaube nicht, dass die Medien falsche Fotos veröffentlichen. Wie und was passiert ist, ist mir persönlich egal. Wichtig ist, dass es jeder unbeschadet überlebt.

Wie gesagt, ich denke da an die Privatsphäre und solang der genaue Unfallhergang und alles andere noch nicht klar ist, sollte man halt am besten gar nichts schreiben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn,mein vater schreibt mir das grade ,was er im Orf radio gehört hat-Ich bin fassungslos,und so wie man hört oder liesst grossteils glimpflich ausgegangen. Ich wünsche allen beteiligten nur das allerbeste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

lpd aussendung ist eindeutig und wird so stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Na das sind Nachrichten in aller Früh :kotz: 

Will mir garnicht ausmalen was da alles sein kann u kann nur hoffen dass es haaalbwegs glimpflich ausgeht….

Auswirkungen auf die Mannschaft, das heutige Spiel u einen möglichen Millionentransfer für den Verein will ich garnicht erst andenken :( 

GET WELL SOON MUKI :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag