Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Januar 2022 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Laut Homepage läuft der Vertrag nur bis 2024 und nicht 2025 Yes, sorry, ist schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 Buon giorno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 Wilkommen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2022 GI242 schrieb vor 44 Minuten: wobei "bis 2023/24" genau genommen bis zur Saison 2023/24 bedeuten würde und somit der Vertrag also vor deren beginn enden würde gemeint ist zwar wohl bis Ende der Saison 2023/24 aber die Formulierung ist sehr unglücklich (bzw. falsch) Nein, das passt so. "bis" ist immer inklusiv und schließt somit den Grenzwert mit ein. Bei einer Aufzählung von z.B. Arbeitstagen bedeutet "Montag bis Freitag" ja auch nicht, dass Donnerstag der letzte Arbeitstag ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 nie vergessen! das runde muss ins eckige! herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 schleicha schrieb vor 54 Minuten: Herzlich Willkommen! Kann ihn nicht einschätzen, aber ein etwas längerer Vertrag wär mir schon recht gewesen, nachdem wir es scheinbar eh nicht schaffen die Verträge zu verlängern sobald ein Spieler mal das Tor getroffen hat, wäre das wohl die "billigere" Variante um im Fall der Fälle eben nicht die Stürmer ablösefrei zu verlieren wie bei Kara oder Fountas. Bei Kitagawa hat man es gleich langfristig geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 Herzlich Willkommen 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Januar 2022 Ein Stürmer, der "Rene" heißt, kann nur gut zu Rapid passen HERZLICH WILLKOMMEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 Welcome you Viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar 2022 Nachdem er vorerst bei den Amas vorgesehen ist, spare ich mir mein übliches "Na schau ma mal" und sage willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2022 Herzlich Willkommen Rene Ich freue mich so sehr für ihn. Er kommt von meinem Heimatverein. Alles Gute und viel Erfolg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2022 Servus Kriwi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Januar 2022 Herzlich willkommen! Ich erwarte mir jedenfalls keine Wunderdinge und fände es unfair, den Neuzugang an Kara zu messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts