Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Also grundsätzlich zieh ich es nicht aus aber wenn ich ein längeres T Shirt oder ein Hemd anhabe, kanns schon vorkommen, da ich keinen Stuhl drauf haben möchte :davinci:

Wie ein kleines Kind.
Und beim Ludeln ziehst auch die Hose bis unter die Knie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Mr_Rotten schrieb vor 32 Minuten:

Also grundsätzlich zieh ich es nicht aus aber wenn ich ein längeres T Shirt oder ein Hemd anhabe, kanns schon vorkommen, da ich keinen Stuhl drauf haben möchte :davinci:

Wie sitzt du am Klo, dass du nicht direkt ins Heisl scheißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb am 15.12.2020 um 10:49 :

Bei mir muss es zum Schlafen absolut finster und leise sein.

Jalousien bis auf Anschlag herunten, und auch alles was sonst noch so leuchtet (Steckerleisten, Fernseher auf Standby, Modem) auch verdeckt 

Witzig, bei mir das genaue Gegenteil. Da muss immer irgendwo eine Lichtquelle sein weil ich sonst Angst habe, erblindet zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich esse niemals Schokolade, die wie ein Hase, Nikolaus, Krampus ... geformt ist. Als kleines Kind hatte ich Angst vor Menschen, die sich als Clown, Nikolaus oder Krampus verkleidet haben, vielleicht schmeckt Figurenschokolade deswegen scheiße.

Zur Heisl-Geschichte: Bin an der Uni mal in ein Klo hineinspaziert, wo jemand grad am Scheißen war, aber vergessen hat zuzusperren. Wenn der auch noch ohne Leiberl gesessen wäre, ... :lol:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 17 Minuten:

Zur Heisl-Geschichte: Bin an der Uni mal in ein Klo hineinspaziert, wo jemand grad am Scheißen war, aber vergessen hat zuzusperren. Wenn der auch noch ohne Leiberl gesessen wäre, ... :lol:

Als ich im November letzten Jahres in Auckland war, suchte ich im Zentrum der Stadt auch eine der öffentlichen Toiletten auf und ging zu dem " Gebäude" hin als sich plötzlich die automatische Tür (Bewegungsmelder) öffnete und eben auch gerade jemand sein großes Geschäft erledigte und extrem erschrocken ist, da es nicht nur für mich sondern auch noch für 10 weitere Leute oder so ersichtlich war :lol::lol:

Als ich dann später reing ging, merkte ich was der Fehler war: Ich hätte auch gedacht die Tür riegelt sich automatisch ab wenn ma drinne ist, man musste aber hinter der Toilette selbst den Knopf "lock" drücken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Witzig, bei mir das genaue Gegenteil. Da muss immer irgendwo eine Lichtquelle sein weil ich sonst Angst habe, erblindet zu sein. 

 

ebenso. freundin will es immer stockfinster haben mit runtergelassenen jalousien und ich möchte zumindest einen unterschied sehen, wenn ich die augen aufmache :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

 

ebenso. freundin will es immer stockfinster haben mit runtergelassenen jalousien und ich möchte zumindest einen unterschied sehen, wenn ich die augen aufmache :D 

Gut ihre Motivation is klar, sie will dich nachm aufwachen nicht gleich sehen. Wer könnte es ihr verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein tick ist das ich nach dem absperren vom auto (obwohls eh alle blinken) wenn ich ein paar meter weg bin immer nochmal umdrehe und am türgriff kontrolliere ob es eh verschlossen  ist.

am klo lasse ich (obwohl ausschliesslich heimscheisser) mein shirt an, dafür gibts immer eine zeitung am häusl. bevorzugt die aktuelle auto blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

mein tick ist das ich nach dem absperren vom auto (obwohls eh alle blinken) wenn ich ein paar meter weg bin immer nochmal umdrehe und am türgriff kontrolliere ob es eh verschlossen  ist.

+1

Selbiges bei der Haustüre. Dazu kontrolliere ich draußen mehrfach, ob mein Hosentürl zu is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

mein tick ist das ich nach dem absperren vom auto (obwohls eh alle blinken) wenn ich ein paar meter weg bin immer nochmal umdrehe und am türgriff kontrolliere ob es eh verschlossen  ist.

 

Hätte bei mir die Folge, dass sich die Autotüre wieder öffnet.

Boah wie geil wäre es wenn @DeusAustria auch ein Keyless Fahrzeug hätte und nie vom Parkplatz wegkommen würde weil er immer die Türe schließt, öffnet, schließt, öffnet :heart:

So wie Bart Simpson und der Kuchdn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.