Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

mein tick ist das ich nach dem absperren vom auto (obwohls eh alle blinken) wenn ich ein paar meter weg bin immer nochmal umdrehe und am türgriff kontrolliere ob es eh verschlossen  ist.

Gut, bei deinem Autoverbrauch weißt du halt nicht mehr welches Auto deins ist. Da würd ich auch ständig kontrollieren. 

DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

+1

Selbiges bei der Haustüre. Dazu kontrolliere ich draußen mehrfach, ob mein Hosentürl zu is.

Hauptsache ab dem Chinesen lässt du es offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Gut, bei deinem Autoverbrauch weißt du halt nicht mehr welches Auto deins ist. Da würd ich auch ständig kontrollieren. 

Hauptsache ab dem Chinesen lässt du es offen. 

Hab so ein Teil im Auto das mir via Iphone immer den Standort vom Auto anzeigt. Verwechslung daher ausgeschlossen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
DeusAustria schrieb vor 20 Stunden:

Witzig, bei mir das genaue Gegenteil. Da muss immer irgendwo eine Lichtquelle sein weil ich sonst Angst habe, erblindet zu sein. 

bei mir auch, aber nicht wegen erblinden, sondern weil ich mich als kind öfter so viel beim schlafen bewegt hab, dass ich beim aufwachen im völligen dunkel minutenlang orientierungslos war. brauch aber dringend ohropax zum schlafen. sollte irgendwo eine uhr ticken, werd ich wahnsinnig.

aber mein "haupttick" ist, wie bei manch anderen wohl auch, dass ich nach dem rausgehen und ins erdgeschoß fahren wieder rauffahr, um zu schauen, ob eh zugesperrt ist.

bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

mein tick ist das ich nach dem absperren vom auto (obwohls eh alle blinken) wenn ich ein paar meter weg bin immer nochmal umdrehe und am türgriff kontrolliere ob es eh verschlossen  ist.

da genügen mir zwei, drei weitere sperren via fernbedienung. 

Zitat

heimscheisser

kacken kann ich dafür überall. :davinci:

bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

dafür gibts immer eine zeitung am häusl. bevorzugt die aktuelle auto blöd.

50 prozent meiner 11-freunde-sammlung liegt zum lesen beim heisl.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Hab so ein Teil im Auto das mir via Iphone immer den Standort vom Auto anzeigt. Verwechslung daher ausgeschlossen. 

und was machst du wenn die app noch am alten handy oben ist und du dir aber grad 1 neues handy zugelegt hast?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mein Teil immer in der Hose.

auch beim schiffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden:

bei mir auch, aber nicht wegen erblinden, sondern weil ich mich als kind öfter so viel beim schlafen bewegt hab, dass ich beim aufwachen im völligen dunkel minutenlang orientierungslos war. brauch aber dringend ohropax zum schlafen. sollte irgendwo eine uhr ticken, werd ich wahnsinnig.

...

same. bei der uhr bin ich aber nicht so happig. 

lichtquellen werden im dunkeln nur abgedeckt wenn sie zu krass sind. beim aufladen der powerbank is das bspw. der fall. 

ich hab mir relativ bald angewöhnt die schrille glocke an der wohnungstür zu blockieren, da sie mich nervt. wenn jemand unangemeldet vor der tür steht hör ich es jetzt bestenfalls klopfen oder leicht brummen. meistens ignorier ich das dann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Hab so ein Teil im Auto das mir via Iphone immer den Standort vom Auto anzeigt. Verwechslung daher ausgeschlossen. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Gut, bei deinem Handyverbrauch weißt du halt trotzdem nicht mehr welches Auto deins ist. Da würd ich auch ständig kontrollieren. 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Iniesta schrieb vor 39 Minuten:

same. bei der uhr bin ich aber nicht so happig. 

lichtquellen werden im dunkeln nur abgedeckt wenn sie zu krass sind. beim aufladen der powerbank is das bspw. der fall. 

ich hab mir relativ bald angewöhnt die schrille glocke an der wohnungstür zu blockieren, da sie mich nervt. wenn jemand unangemeldet vor der tür steht hör ich es jetzt bestenfalls klopfen oder leicht brummen. meistens ignorier ich das dann.
 

Meldet sich der Postler immer bei dir an? Weil immer auf die Minute genau sieht man online auch nicht, wann ein Paket kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Meldet sich der Postler immer bei dir an? Weil immer auf die Minute genau sieht man online auch nicht, wann ein Paket kommt. 

ich bestell relativ wenig online. wenn der postler bei den briefkästen is hör ich den meistens eh wenn ich zuhaus bin und im schlimmsten fall fahr ich halt zur post. 

egal, dafür hab ich vor den jehovas, der GIS, etc. meine ruhe.

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Im Otto Wagner Spital wird die Post am Eingang abgegeben und von den Pflegern gebracht.

so kriegst du also deine post? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

bin mir fast sicher, dass jede person mindestens eine gewisse gewohnheit hat.

welche gewohnheiten habt ihr so und macht ihr diese bewusst?

ein beispiel:
wenn ich das stiegenhaus nehme, dann beginne ich die erste stufe immer mit dem linken fuß und hoffe dann natürlich dass der letzte schritt mit rechts endet :davinci: (nicht unbewusst jedenfalls)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.