DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2016 Schmutzwäsche muss bei mir immer ordentlich gefaltet in der Wäschetonne liegen. Das ist krank, lass dir bitte helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2016 Schmutzwäsche muss bei mir immer ordentlich gefaltet in der Wäschetonne liegen. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2016 Von all den Ticks ist das bislang der Sieger! :-) Du hast dir alle 54 Seiten durchgelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2016 Schmutzwäsche muss bei mir immer ordentlich gefaltet in der Wäschetonne liegen. Bei mir liegt net mal die saubere Wäsche ordentlich gefaltet im Kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2016 Bei mir liegt net mal die saubere Wäsche ordentlich gefaltet im Kasten Das wiederum geht gar nicht. Im Kasten hat die Wäsche exakt und ordentlich gefaltet zu liegen. Diese Angewohnheit hab ich seit dem Heer und werde ich wohl nie mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Ich beobachte wie oft und wann meine Kollegen auf's Klo gehen, um taktisch den besten Zeitpunkt für einen dienstlichen Stuhlgang zu finden. Überlege eine Excel-Tabelle zu führen. bearbeitet 21. Januar 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Das wiederum geht gar nicht. Im Kasten hat die Wäsche exakt und ordentlich gefaltet zu liegen. Diese Angewohnheit hab ich seit dem Heer und werde ich wohl nie mehr los.Ich will auch dass meine Wäsche ordentlich gefaltet im Kasten liegt. Leider gelingt mir das Falten nicht. Bin am überlegen ob ich mir so ein Faltgeraet, wie es Sheldon Cooper benützt, besorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2016 Ich beobachte wie oft und wann meine Kollegen auf's Klo gehen, um taktisch den besten Zeitpunkt für einen dienstlichen Stuhlgang zu finden. Überlege eine Excel-Tabelle zu führen. Oder man ist einfach sehr früh im Büro (in meinem Fall zwischen viertel und halb 7) und hat dann die Toiletten sowieso für sich alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2016 Ich beobachte wie oft und wann meine Kollegen auf's Klo gehen, um taktisch den besten Zeitpunkt für einen dienstlichen Stuhlgang zu finden. Überlege eine Excel-Tabelle zu führen. Ich seh keinen besonderen Tick, das nennt man doch Zeitmanagement oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Januar 2016 Ich seh keinen besonderen Tick, das nennt man doch Zeitmanagement oder? Glaub, dass ab der Excel-Liste zumindest "besonders" wird Wünschte, alle würden das machen und wir hätten einen fixen Plan. Mich soll niemand riechen, die anderen will ich deshalb auch nicht riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2016 Glaub, dass ab der Excel-Liste zumindest "besonders" wird Wünschte, alle würden das machen und wir hätten einen fixen Plan. Mich soll niemand riechen, die anderen will ich deshalb auch nicht riechen Die Excel-Liste hab ich wohl überlesen Solltest dann nach einiger Zeit mit der Liste und einigen schönen Grafiken daraus bei deinem Vorgesetzten vorbeischauen und deine Idee des fixen Plans vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 Glaub, dass ab der Excel-Liste zumindest "besonders" wird Wünschte, alle würden das machen und wir hätten einen fixen Plan. Mich soll niemand riechen, die anderen will ich deshalb auch nicht riechen Klospray? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2016 Glaub, dass ab der Excel-Liste zumindest "besonders" wird Wünschte, alle würden das machen und wir hätten einen fixen Plan. Mich soll niemand riechen, die anderen will ich deshalb auch nicht riechen hast du das allgemeine klo für alle in deinem büro oder wie willst du das genau anstellen? wache beim heisl schieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt's da auch einen Sinn dahinter? Is doch eigentlich scheissegal, ob die Reifen gerade stehen oder eingeschlagen sind, oder? Ist zwar ein recht altes Posting, aber war offenbar lange nicht hier drinnen und weil hier auch von Strafen für nicht "parallel" zum Gehsteig geredet wird: In SanFrancisco zB ist es gesetzlich verpflichtend, dass man auf schiefen Parkplätzen die Reifen komplett schräg stellen MUSS, da der Wagen ja sonst vielleicht davonrollt. Quelle: ich, weil wir im Sommer genau deswegen ein 70 Dollar Ticket bekommen haben. Also kann mir auch vorstellen, dass das in anderen Ländern solche Gesetze gibt. bearbeitet 21. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Klospray ist natürlich eine Option, hier geht es aber quasi um den "in flagranti" Gestank. Es gibt eine "Klozelle" und ein Pissoir außen. Wir sind 4 Leute die dieses Klo nutzen. hast du das allgemeine klo für alle in deinem büro oder wie willst du das genau anstellen? wache beim heisl schieben? 2 sitzen um's Eck, vom anderen weiß ich die Zeiten eigentlich zu 100% bearbeitet 21. Januar 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts