Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei mir liegt net mal die saubere Wäsche ordentlich gefaltet im Kasten

Das wiederum geht gar nicht. Im Kasten hat die Wäsche exakt und ordentlich gefaltet zu liegen. Diese Angewohnheit hab ich seit dem Heer und werde ich wohl nie mehr los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich beobachte wie oft und wann meine Kollegen auf's Klo gehen, um taktisch den besten Zeitpunkt für einen dienstlichen Stuhlgang zu finden.

Überlege eine Excel-Tabelle zu führen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wiederum geht gar nicht. Im Kasten hat die Wäsche exakt und ordentlich gefaltet zu liegen. Diese Angewohnheit hab ich seit dem Heer und werde ich wohl nie mehr los.

Ich will auch dass meine Wäsche ordentlich gefaltet im Kasten liegt. Leider gelingt mir das Falten nicht. Bin am überlegen ob ich mir so ein Faltgeraet, wie es Sheldon Cooper benützt, besorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich beobachte wie oft und wann meine Kollegen auf's Klo gehen, um taktisch den besten Zeitpunkt für einen dienstlichen Stuhlgang zu finden.

Oder man ist einfach sehr früh im Büro (in meinem Fall zwischen viertel und halb 7) und hat dann die Toiletten sowieso für sich alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich seh keinen besonderen Tick, das nennt man doch Zeitmanagement oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich seh keinen besonderen Tick, das nennt man doch Zeitmanagement oder? :D

Glaub, dass ab der Excel-Liste zumindest "besonders" wird :D

Wünschte, alle würden das machen und wir hätten einen fixen Plan. Mich soll niemand riechen, die anderen will ich deshalb auch nicht riechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wünschte, alle würden das machen und wir hätten einen fixen Plan. Mich soll niemand riechen, die anderen will ich deshalb auch nicht riechen :davinci:

Die Excel-Liste hab ich wohl überlesen :D

Solltest dann nach einiger Zeit mit der Liste und einigen schönen Grafiken daraus bei deinem Vorgesetzten vorbeischauen und deine Idee des fixen Plans vorstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klospray?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hast du das allgemeine klo für alle in deinem büro oder wie willst du das genau anstellen?

wache beim heisl schieben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibt's da auch einen Sinn dahinter? Is doch eigentlich scheissegal, ob die Reifen gerade stehen oder eingeschlagen sind, oder?

Ist zwar ein recht altes Posting, aber war offenbar lange nicht hier drinnen und weil hier auch von Strafen für nicht "parallel" zum Gehsteig geredet wird:

In SanFrancisco zB ist es gesetzlich verpflichtend, dass man auf schiefen Parkplätzen die Reifen komplett schräg stellen MUSS, da der Wagen ja sonst vielleicht davonrollt. Quelle: ich, weil wir im Sommer genau deswegen ein 70 Dollar Ticket bekommen haben.

Also kann mir auch vorstellen, dass das in anderen Ländern solche Gesetze gibt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Klospray ist natürlich eine Option, hier geht es aber quasi um den "in flagranti" Gestank. Es gibt eine "Klozelle" und ein Pissoir außen. Wir sind 4 Leute die dieses Klo nutzen.

hast du das allgemeine klo für alle in deinem büro oder wie willst du das genau anstellen?

wache beim heisl schieben? :D

2 sitzen um's Eck, vom anderen weiß ich die Zeiten eigentlich zu 100% :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag