stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2015 ich muss innerhalb eines gewissen zeitfensters nach dem aufstehen mindestens 1/2 liter kalte milch (je kälter, desto besser) konsumieren, sonst könnts mich alle kreuzweise. bessere wäre aber ein 3/4 bis 1 ganzer liter. ist halt für mich wie für viele andere der kaffee. net unbedingt ein tick, aber bissl special fühl ich mich dadurch schon! Wah du widerst mich an Nein Spaß beiseite: Meine Ticks: Alle Kontakte im Handy nach Nachnamen und Vornamen gespeichert (außer bei Frau) und wenn ich den Nachnamen nicht kenne speicher ich mir den Ort ein, wo ich gerade Speicher respektive den Beruf desjenigen oder woher/ durch wen ich den kennen gelernt habe Ähnlich wie beim Zähneputzen ess ich zuerst alle grausligen Sachen zuerst und heb mir das gute zum Schluss auf. +1 - bei der Pizza is es dann zach, wennst zuerst den grausigen Rand isst, dann kurz vorm Ende bist und du nimma kannst - dann ärger ich mich immer drüber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2015 Einer meiner vielen deppaten Ticks: ich schaue hundertmal, ob eh der Herd ausgeschaltet ist, die Fenster zu sind, und ob ich die Wohnungstüre zugesperrt habe. Sowas nervt mich immer wieder, wenn ich trawig bin und dann dämlich rumgucke. Das geht mir bei mir auch am Arsch. Bin schon gar schon öfters wieder das Stiegenhaus rauf um zu kontrollieren ob die Wohnungstüre eh zu ist (war sie bisher IMMER) Zusätzlich : Sobald ich wo aufstehe oder aussteige (Lokal, Auto, Öffis, ... ) muss ich kontrollieren ob Handy, Schlüssel und Geldbörse da ist - das hat mir allerdings schon öfter den Arsch gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. September 2015 in zeiten von smartphones kann man doch einfach ein foto vom ausgeschalteten herd machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. September 2015 gute idee! ich mach jetzt einfach eines, das zeig ich dann immer der freundin wenns umdrehen will. sollt mas doch amal vergessen haben, habe ich erklärungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 Ich ordne Geschirr nachdem es gewaschen wurde immer unter das bereits vorhandene Geschirr im Kasten ein. Ich habe sonst das Gefühl, manche Geschirrteile auszugrenzen. Ahahahahaha gute idee! ich mach jetzt einfach eines, das zeig ich dann immer der freundin wenns umdrehen will. sollt mas doch amal vergessen haben, habe ich erklärungsbedarf Sie glaubt dir sowieso nicht und geht erst zrück um nachzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2015 Mei Liaba, a poar Poschakinder san do scho unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2015 Ich kontrolliere jeden Tag mind. 20x, ob mein Hosenstall zu ist. Leider hat sich das nach einem sehr negativen Erlebnis vor Jahren so eingebürgert und ich kanns mir nicht mehr abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. September 2015 -Vor jedem Wochenende muss ich Haare schneiden sonst geh ich nicht fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. September 2015 Ich kontrolliere jeden Tag mind. 20x, ob mein Hosenstall zu ist. Leider hat sich das nach einem sehr negativen Erlebnis vor Jahren so eingebürgert und ich kanns mir nicht mehr abgewöhnen. Mach ich auch, aber aus praktischen Gründen. Ich hänge manchmal sehr an meinen (alten) Klamotten, und bei meinen Kurzen Hosen kommts halt vor dass der Reissverschluss kaputt wird, und ständig alleine aufgeht. Hab ich dann wieder einen Hose bei ders passt, muss ich auch nicht mehr ständig kontrollieren. Zum essen: Entweder zart cremig oder knackig. Passt beiders. Aber mischen darf man sowas auf keinen Fall. Nussschokolade geht also garnicht, obwohl ich sowohl nüsse als auch schokolade gerne esse. Bananensplit bitte ohne Mandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 -Vor jedem Wochenende muss ich Haare schneiden sonst geh ich nicht fort heute is es wieder soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. September 2015 Mei Liaba, a poar Poschakinder san do scho unterwegs Mich begeistert vor allem der Fernseher-Lautstärke-Tick. Das hab ich noch nie gehört oder gesehen, geschweige denn verspüre ichs selbst. Aber hier scheint ja fast jeder 3. betroffen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2015 Das mit der Fernseh-Lautstärke hab ich auch. Ich habe nur gerade Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 Das mit der Fernseh-Lautstärke hab ich auch. Ich habe nur gerade Zahlen Beim Film und Serien schauen auf 20 Bei Sportereignissen auf 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. September 2015 Beim Film und Serien schauen auf 20 Bei Sportereignissen auf 30 Beim Tempomat darf die letzte Ziffer der eingestellten Geschwindigkeit nur gerade sein, oder 5, aber nicht 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2015 Beim Film und Serien schauen auf 20 Bei Sportereignissen auf 30 Ja wenn dann wieder jemand umgestellt hat, z.B. mein Bruder und ich seh es ist auf 21, dann bekomm ich die Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts