Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Wann wird die Bundesliga ausgelost? 24. Juni https://www.kicker.de/oesterreichische-bundesliga-gibt-spielplan-am-24-juni-bekannt-905983/artikel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2022 Werden die ersten Runden aufgrund von EC leider immer Sonntag spielen. Bin auch gespannt wen sich Lustenau aussucht als ersten Gegner. Da wir als einziges Team vor der 1. Runde Europacup spielen, würde ich fast darauf tippen die Saison in Lustenau zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde: Werden die ersten Runden aufgrund von EC leider immer Sonntag spielen. Bin auch gespannt wen sich Lustenau aussucht als ersten Gegner. Da wir als einziges Team vor der 1. Runde Europacup spielen, würde ich fast darauf tippen die Saison in Lustenau zu starten. ob die nicht gleich mit dem Highlight eines Vorarlbergderbys in die Saison starten wollen, statt mit einem Spiel gegen eine stark favorisierte Mannschaft, die bereits 1 Spiel "Erfahrung" in den Knochen hat? gut, der Saisonanfang zieht wahrscheinlich sowieso gut Zuseher an, da kann man sich das Derby auch für einen späteren Zeitpunkt aufheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: ob die nicht gleich mit dem Highlight eines Vorarlbergderbys in die Saison starten wollen, statt mit einem Spiel gegen eine stark favorisierte Mannschaft, die bereits 1 Spiel "Erfahrung" in den Knochen hat? gut, der Saisonanfang zieht wahrscheinlich sowieso gut Zuseher an, da kann man sich das Derby auch für einen späteren Zeitpunkt aufheben Ja sehe ich grundsätzlich auch so wie du. Erstes Heimspiel seit dem Aufstieg - da kommen auch gegen Hartberg/ WAC/ Wattens die Leute von selber. Wir als Gegner sind halt zwischen den beiden extrem wichtigen EC Spielen, vielleicht etwas am rotieren und mit dem Kopf schon halb in Polen/Mazedonien... Wir werdens eh sehen wie es kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 6 Minuten: Ja sehe ich grundsätzlich auch so wie du. Erstes Heimspiel seit dem Aufstieg - da kommen auch gegen Hartberg/ WAC/ Wattens die Leute von selber. Wir als Gegner sind halt zwischen den beiden extrem wichtigen EC Spielen, vielleicht etwas am rotieren und mit dem Kopf schon halb in Polen/Mazedonien... Wir werdens eh sehen wie es kommt klingt schon gleich gefährlich, schwache Leistung in der EC Quali, Niederlage gegen den Aufsteiger, Feuer am Dach. Obwohl ich glaub dass wir diese Saison zur Abwechslung Mal gut starten und einfach überall drüberfahren, haben ja nicht zum Spaß zwei komplette Start 11en, gegen den Aufsteiger reicht hoffentlich eine tip top erholte und motivierte B-Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 ich könnte direkt bei rapid anfragen, aber glaub hier bin i schneller: hat wer die termine für trainings kommende woche? forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 ern3st schrieb Gerade eben: ich könnte direkt bei rapid anfragen, aber glaub hier bin i schneller: hat wer die termine für trainings kommende woche? forza! [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 ich habe den Überblick verloren: bekommen wir dieses Jahr ein neues Heim- oder Auswärts-Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: [email protected] aha, interessant, ist das eine internet-adresse`? aba lesen kannst schon, oder? bearbeitet 18. Juni 2022 von ern3st 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juni 2022 capRapidler82 schrieb vor 44 Minuten: ich habe den Überblick verloren: bekommen wir dieses Jahr ein neues Heim- oder Auswärts-Trikot? Beides neu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Artikel über Leo Querfeld https://kurier.at/sport/fussball/die-ungewoehnliche-familiengeschichte-des-rapidlers-leopold-querfeld/402045940 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb am 17.6.2022 um 09:20 : Werden die ersten Runden aufgrund von EC leider immer Sonntag spielen. Bin auch gespannt wen sich Lustenau aussucht als ersten Gegner. Da wir als einziges Team vor der 1. Runde Europacup spielen, würde ich fast darauf tippen die Saison in Lustenau zu starten. Ist das nicht früher immer verschoben worden, wenn wer international gescheitert ist? Da war dann doch immer so ein Sterndel dabei, daß ein Spiel verschoben werden kann? Stimmt, mit meiner positiven Aussicht auf Gruppenphase heißt das daß im Juli und August Sonntagsspiele sind, was gut für mich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 7 Stunden: Artikel über Leo Querfeld https://kurier.at/sport/fussball/die-ungewoehnliche-familiengeschichte-des-rapidlers-leopold-querfeld/402045940 Kann man nur mit Digital-Abo lesen :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Weiß jemand, wann morgen das Treffen für langjährige Mitglieder beginnt? Hab den Infozettel weggeworfen () und im Anmeldemail stehts nicht (). Müsste wohl 18:30 oder 19:00 Uhr sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Weiß jemand, wann morgen das Treffen für langjährige Mitglieder beginnt? Hab den Infozettel weggeworfen () und im Anmeldemail stehts nicht (). Müsste wohl 18:30 oder 19:00 Uhr sein?! einlass ab 18, beginn 19 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts