2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Leistungsträger
gw1100 schrieb am 20.4.2022 um 18:45 :

Klingt echt sympathisch und auch das Konzept wirkt sehr gut, bin schon auf nächsten Dienstag gespannt wenn die erste "echte" Folge kommt

Möchte nur wissen welcher User dahintersteckt - wo san die Maxis :davinci:

Vielen lieben Dank für deine Worte 💚 

Ich selbst bin kein aktiver Nutzer des ASB's, aber langjähriger Leser der eben oft sehr interessanten Beiträge die hier von euch geschrieben werden. 

Ich freu mich über jeden der reinhört und alles zu mir & dem Projekt erfahrt ihr in der 1. Folge.  

https://linktr.ee/rundumrapid

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
rundumrapid schrieb vor 25 Minuten:

Vielen lieben Dank für deine Worte 💚 

Ich selbst bin kein aktiver Nutzer des ASB's, aber langjähriger Leser der eben oft sehr interessanten Beiträge die hier von euch geschrieben werden. 

Ich freu mich über jeden der reinhört und alles zu mir & dem Projekt erfahrt ihr in der 1. Folge.  

https://linktr.ee/rundumrapid

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! 

:super:

Na wenn du bei dem Projekt dran bleibst können wir dir hier gerne einen thread zur Verfügung stellen ähnlich wie wir das bei 1899-fm machen. 

Oder eine Art Podcast Thread oder sowas, können wir dann ja schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten:

Wer ist Danilo?

Schlagt mich, wenn ich jetzt eine falsche Interpretation meinerseits in den Raum werfe. 

Danilo ist ein ukrainisches Flüchtlingskind, wo ein Freund vom @derfalke35,@derfalke35, mitsamt Danilo's Familie, Schutz bietet und der kleine Mann dürfte Talent besitzen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Schlagt mich, wenn ich jetzt eine falsche Interpretation meinerseits in den Raum werfe. 

Danilo ist ein ukrainisches Flüchtlingskind, wo ein Freund vom @derfalke35,@derfalke35, mitsamt Danilo's Familie, Schutz bietet und der kleine Mann dürfte Talent besitzen. 

Danke...super Geschichte:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Doena schrieb am 22.4.2022 um 17:41 :

:super:

Na wenn du bei dem Projekt dran bleibst können wir dir hier gerne einen thread zur Verfügung stellen ähnlich wie wir das bei 1899-fm machen. 

Oder eine Art Podcast Thread oder sowas, können wir dann ja schauen 

Grüß euch liebe ASBler, 

bei "News, wichtige Termine, Sonstiges" bin ich zwar wahrscheinlich nur bedingt richtig, aber vielleicht auch nicht ganz falsch hoffe ich. :) 

Die 1. reguläre Folge #rundumrapid ist seit gestern online und ich würde mich sehr über alle freuen die reinhören. https://linktr.ee/rundumrapid 

Ich bin dankbar für jede Unterstützung bei der Entwicklung dieses Herzensprojekts :heart:

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! 

Euer Maximilian 

Folge2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb am 23.4.2022 um 09:13 :

Schlagt mich, wenn ich jetzt eine falsche Interpretation meinerseits in den Raum werfe. 

Danilo ist ein ukrainisches Flüchtlingskind, wo ein Freund vom @derfalke35,@derfalke35, mitsamt Danilo's Familie, Schutz bietet und der kleine Mann dürfte Talent besitzen. 

genau so ist es Danke !

Der kleine Danilo wenn ich so sagen darf, spielt jetzt bei Slovan. Die Rapid Jugendtrainer waren hervorragend, haben sofort Ihre Hilfe angeboten, es ist nur so, dass Danilo gerade in die Schule einsteigt, zudem extra Deutsch Unterricht bekommt und dort wo wir wohnen, ist der Slovan HAC Platz nur wenige Minuten entfernt, daher auch die Entscheidung zu Slovan HAC, wo übrigens auch mal Antonin Panenka kickte. ;)

Danilo kommt von einer ukrainischen Fussballerfamilie aus Odessa und nach dem ersten Training wurde er bereits für das U11 Team nominiert, die Trainerin von Slovan macht einen hervorragenden Job, wenn ich das so schreiben darf, sie meinte, es gibt keine sprachliche Barriere, denn der Fussball spricht alle Sprachen und Danilo wurde auch von den jungen Kickern herzlichst aufgenommen, er hat eine riesige Freude, er kann endlich wieder kicken, er lächelt wieder, da wird einem warm ums Herz und manchesmal kommt mir bei der story fast eine Träne aus. Ich kann mich nur bei Slovan für die fantastische Unterstützung bedanken, ich habe bereits @Dannyokontaktiert, da ich weiß, dass hier auch Redakteure vom Kurier registiert sind, vielleicht kann man ja einen kleinen Artikel diesbezüglich erstellen, Dannyo hat mir seine Hilfe schon zugesichert. Fussball verbindet Menschen - Weltweit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

genau so ist es Danke !

Der kleine Danilo wenn ich so sagen darf, spielt jetzt bei Slovan. Die Rapid Jugendtrainer waren hervorragend, es ist nur so, dass Danilo gerade in die Schule einsteigt, zudem extra Deutsch Unterricht bekommt und dort wo wir wohnen, ist der Slovan HAC Platz nur wenige Minuten entfernt, daher auch die Entscheidung zu Slovan HAC, wo übrigens auch mal Antonin Panenka kickte. ;)

Danilo kommt von einer ukrainischen Fussballerfamilie aus Odessa und nach dem ersten Training wurde er bereits für das U11 Team nominiert, die Trainerin von Slovan macht einen hervorragenden Job, wenn ich das so schreiben darf, sie meinte, es gibt keine sprachliche Barriere, denn der Fussball spricht alle Sprachen und Danilo wurde auch von den jungen Kickern herzlichst aufgenommen, er hat eine riesige Freude, er kann endlich wieder kicken, er lächelt wieder, da wird einem warm ums Herz und manchesmal kommt mir bei der story fast eine Träne aus. Ich kann mich nur bei Slovan für die fantastische Unterstützung bedanken, ich habe bereits @Dannyokontaktiert, da ich weiß, dass hier auch Redakteure vom Kurier registiert sind, vielleicht kann man ja einen kleinen Artikel diesbezüglich erstellen, Dannyo hat mir seine Hilfe schon zugesichert. Fussball verbindet Menschen - Weltweit.

Und das ist der Grund, warum wir ihn lieben. Keine Oligarchen, die sich damit das Gewissen rein kaufen wollen, keine betrunkenen Fans die auf einander einprügeln, sondern genau das was du beschreibst. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

genau so ist es Danke !

Der kleine Danilo wenn ich so sagen darf, spielt jetzt bei Slovan. Die Rapid Jugendtrainer waren hervorragend, haben sofort Ihre Hilfe angeboten, es ist nur so, dass Danilo gerade in die Schule einsteigt, zudem extra Deutsch Unterricht bekommt und dort wo wir wohnen, ist der Slovan HAC Platz nur wenige Minuten entfernt, daher auch die Entscheidung zu Slovan HAC, wo übrigens auch mal Antonin Panenka kickte. ;)

Danilo kommt von einer ukrainischen Fussballerfamilie aus Odessa und nach dem ersten Training wurde er bereits für das U11 Team nominiert, die Trainerin von Slovan macht einen hervorragenden Job, wenn ich das so schreiben darf, sie meinte, es gibt keine sprachliche Barriere, denn der Fussball spricht alle Sprachen und Danilo wurde auch von den jungen Kickern herzlichst aufgenommen, er hat eine riesige Freude, er kann endlich wieder kicken, er lächelt wieder, da wird einem warm ums Herz und manchesmal kommt mir bei der story fast eine Träne aus. Ich kann mich nur bei Slovan für die fantastische Unterstützung bedanken, ich habe bereits @Dannyokontaktiert, da ich weiß, dass hier auch Redakteure vom Kurier registiert sind, vielleicht kann man ja einen kleinen Artikel diesbezüglich erstellen, Dannyo hat mir seine Hilfe schon zugesichert. Fussball verbindet Menschen - Weltweit.

Bursche zu liebe lösche Ichmeine Antwort darauf und stelle die frage separat

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

du hattest ja vor 1, 2 Monaten geschrieben, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben werden. siehst du das noch immer so?

das passt ja voll auf diese tolle geschichte.

da kommt ein bub mit seiner familie aus dem krieg und es zeigt sich wie sehr fußball verbinden kann und du hast nichts besseres auf lager wie so eine antwort?

zum kotzen geeignet. 

nicht rapid wird immer kälter, alles rundherum wird es. 

==> ignore

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 1 Minute:

das passt ja voll auf diese tolle geschichte 

Dachte ich mir auch, wenngleich die Frage auch wenn dem Kontext nicht schlüssig durchaus seine Berechtigung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

das passt ja voll auf diese tolle geschichte.

da kommt ein bub mit swiner damilien aus dem krieg und es zeigt sich wie sehr fußball verbinden kann. 

nicht rapid wird immer kälter, alles rundherum wird es

was hast du jetzt damit schon wieder für ein Problem? ich habe den sehr geschätzten @derfalke35 gefragt ob er dies noch immer so sieht? Was ist das Problem dabei? Ich habe den Falles Beitrag gar nicht gelesen auf welchen ich geantwortet habe. also nur einen Satz :)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.