derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2022 Danilo spielte heute wieder Fussball, er konnte das tun, was er am meisten liebt, ich durfte dabei sein, Danke @Rapid geilster Verein der Welt. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2022 gw1100 schrieb am 20.4.2022 um 18:45 : Klingt echt sympathisch und auch das Konzept wirkt sehr gut, bin schon auf nächsten Dienstag gespannt wenn die erste "echte" Folge kommt Möchte nur wissen welcher User dahintersteckt - wo san die Maxis Vielen lieben Dank für deine Worte 💚 Ich selbst bin kein aktiver Nutzer des ASB's, aber langjähriger Leser der eben oft sehr interessanten Beiträge die hier von euch geschrieben werden. Ich freu mich über jeden der reinhört und alles zu mir & dem Projekt erfahrt ihr in der 1. Folge. https://linktr.ee/rundumrapid In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2022 rundumrapid schrieb vor 25 Minuten: Vielen lieben Dank für deine Worte 💚 Ich selbst bin kein aktiver Nutzer des ASB's, aber langjähriger Leser der eben oft sehr interessanten Beiträge die hier von euch geschrieben werden. Ich freu mich über jeden der reinhört und alles zu mir & dem Projekt erfahrt ihr in der 1. Folge. https://linktr.ee/rundumrapid In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! Na wenn du bei dem Projekt dran bleibst können wir dir hier gerne einen thread zur Verfügung stellen ähnlich wie wir das bei 1899-fm machen. Oder eine Art Podcast Thread oder sowas, können wir dann ja schauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 derfalke35 schrieb am 21.4.2022 um 22:55 : Danilo spielte heute wieder Fussball, er konnte das tun, was er am meisten liebt, ich durfte dabei sein, Danke @Rapid geilster Verein der Welt. Wer ist Danilo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten: Wer ist Danilo? Schlagt mich, wenn ich jetzt eine falsche Interpretation meinerseits in den Raum werfe. Danilo ist ein ukrainisches Flüchtlingskind, wo ein Freund vom @derfalke35,@derfalke35, mitsamt Danilo's Familie, Schutz bietet und der kleine Mann dürfte Talent besitzen. bearbeitet 23. April 2022 von Chrisu73 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Schlagt mich, wenn ich jetzt eine falsche Interpretation meinerseits in den Raum werfe. Danilo ist ein ukrainisches Flüchtlingskind, wo ein Freund vom @derfalke35,@derfalke35, mitsamt Danilo's Familie, Schutz bietet und der kleine Mann dürfte Talent besitzen. Danke...super Geschichte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2022 ein kleiner sonnenstrahl in einer welt wolkenverhangener düsternis 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2022 Doena schrieb am 22.4.2022 um 17:41 : Na wenn du bei dem Projekt dran bleibst können wir dir hier gerne einen thread zur Verfügung stellen ähnlich wie wir das bei 1899-fm machen. Oder eine Art Podcast Thread oder sowas, können wir dann ja schauen Grüß euch liebe ASBler, bei "News, wichtige Termine, Sonstiges" bin ich zwar wahrscheinlich nur bedingt richtig, aber vielleicht auch nicht ganz falsch hoffe ich. Die 1. reguläre Folge #rundumrapid ist seit gestern online und ich würde mich sehr über alle freuen die reinhören. https://linktr.ee/rundumrapid Ich bin dankbar für jede Unterstützung bei der Entwicklung dieses Herzensprojekts In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! Euer Maximilian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 https://www.jobs.at/i/7163207?utm_source=link&utm_medium=social&utm_campaign=tellafriend Falls ein Koch hier und Mannschaftskoch werden will 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb am 23.4.2022 um 09:13 : Schlagt mich, wenn ich jetzt eine falsche Interpretation meinerseits in den Raum werfe. Danilo ist ein ukrainisches Flüchtlingskind, wo ein Freund vom @derfalke35,@derfalke35, mitsamt Danilo's Familie, Schutz bietet und der kleine Mann dürfte Talent besitzen. genau so ist es Danke ! Der kleine Danilo wenn ich so sagen darf, spielt jetzt bei Slovan. Die Rapid Jugendtrainer waren hervorragend, haben sofort Ihre Hilfe angeboten, es ist nur so, dass Danilo gerade in die Schule einsteigt, zudem extra Deutsch Unterricht bekommt und dort wo wir wohnen, ist der Slovan HAC Platz nur wenige Minuten entfernt, daher auch die Entscheidung zu Slovan HAC, wo übrigens auch mal Antonin Panenka kickte. Danilo kommt von einer ukrainischen Fussballerfamilie aus Odessa und nach dem ersten Training wurde er bereits für das U11 Team nominiert, die Trainerin von Slovan macht einen hervorragenden Job, wenn ich das so schreiben darf, sie meinte, es gibt keine sprachliche Barriere, denn der Fussball spricht alle Sprachen und Danilo wurde auch von den jungen Kickern herzlichst aufgenommen, er hat eine riesige Freude, er kann endlich wieder kicken, er lächelt wieder, da wird einem warm ums Herz und manchesmal kommt mir bei der story fast eine Träne aus. Ich kann mich nur bei Slovan für die fantastische Unterstützung bedanken, ich habe bereits @Dannyokontaktiert, da ich weiß, dass hier auch Redakteure vom Kurier registiert sind, vielleicht kann man ja einen kleinen Artikel diesbezüglich erstellen, Dannyo hat mir seine Hilfe schon zugesichert. Fussball verbindet Menschen - Weltweit. bearbeitet 11. Mai 2022 von derfalke35 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: genau so ist es Danke ! Der kleine Danilo wenn ich so sagen darf, spielt jetzt bei Slovan. Die Rapid Jugendtrainer waren hervorragend, es ist nur so, dass Danilo gerade in die Schule einsteigt, zudem extra Deutsch Unterricht bekommt und dort wo wir wohnen, ist der Slovan HAC Platz nur wenige Minuten entfernt, daher auch die Entscheidung zu Slovan HAC, wo übrigens auch mal Antonin Panenka kickte. Danilo kommt von einer ukrainischen Fussballerfamilie aus Odessa und nach dem ersten Training wurde er bereits für das U11 Team nominiert, die Trainerin von Slovan macht einen hervorragenden Job, wenn ich das so schreiben darf, sie meinte, es gibt keine sprachliche Barriere, denn der Fussball spricht alle Sprachen und Danilo wurde auch von den jungen Kickern herzlichst aufgenommen, er hat eine riesige Freude, er kann endlich wieder kicken, er lächelt wieder, da wird einem warm ums Herz und manchesmal kommt mir bei der story fast eine Träne aus. Ich kann mich nur bei Slovan für die fantastische Unterstützung bedanken, ich habe bereits @Dannyokontaktiert, da ich weiß, dass hier auch Redakteure vom Kurier registiert sind, vielleicht kann man ja einen kleinen Artikel diesbezüglich erstellen, Dannyo hat mir seine Hilfe schon zugesichert. Fussball verbindet Menschen - Weltweit. Und das ist der Grund, warum wir ihn lieben. Keine Oligarchen, die sich damit das Gewissen rein kaufen wollen, keine betrunkenen Fans die auf einander einprügeln, sondern genau das was du beschreibst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: genau so ist es Danke ! Der kleine Danilo wenn ich so sagen darf, spielt jetzt bei Slovan. Die Rapid Jugendtrainer waren hervorragend, haben sofort Ihre Hilfe angeboten, es ist nur so, dass Danilo gerade in die Schule einsteigt, zudem extra Deutsch Unterricht bekommt und dort wo wir wohnen, ist der Slovan HAC Platz nur wenige Minuten entfernt, daher auch die Entscheidung zu Slovan HAC, wo übrigens auch mal Antonin Panenka kickte. Danilo kommt von einer ukrainischen Fussballerfamilie aus Odessa und nach dem ersten Training wurde er bereits für das U11 Team nominiert, die Trainerin von Slovan macht einen hervorragenden Job, wenn ich das so schreiben darf, sie meinte, es gibt keine sprachliche Barriere, denn der Fussball spricht alle Sprachen und Danilo wurde auch von den jungen Kickern herzlichst aufgenommen, er hat eine riesige Freude, er kann endlich wieder kicken, er lächelt wieder, da wird einem warm ums Herz und manchesmal kommt mir bei der story fast eine Träne aus. Ich kann mich nur bei Slovan für die fantastische Unterstützung bedanken, ich habe bereits @Dannyokontaktiert, da ich weiß, dass hier auch Redakteure vom Kurier registiert sind, vielleicht kann man ja einen kleinen Artikel diesbezüglich erstellen, Dannyo hat mir seine Hilfe schon zugesichert. Fussball verbindet Menschen - Weltweit. Bursche zu liebe lösche Ichmeine Antwort darauf und stelle die frage separat bearbeitet 12. Mai 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 11 Minuten: du hattest ja vor 1, 2 Monaten geschrieben, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben werden. siehst du das noch immer so? das passt ja voll auf diese tolle geschichte. da kommt ein bub mit seiner familie aus dem krieg und es zeigt sich wie sehr fußball verbinden kann und du hast nichts besseres auf lager wie so eine antwort? zum kotzen geeignet. nicht rapid wird immer kälter, alles rundherum wird es. ==> ignore bearbeitet 12. Mai 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: das passt ja voll auf diese tolle geschichte Dachte ich mir auch, wenngleich die Frage auch wenn dem Kontext nicht schlüssig durchaus seine Berechtigung hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: das passt ja voll auf diese tolle geschichte. da kommt ein bub mit swiner damilien aus dem krieg und es zeigt sich wie sehr fußball verbinden kann. nicht rapid wird immer kälter, alles rundherum wird es was hast du jetzt damit schon wieder für ein Problem? ich habe den sehr geschätzten @derfalke35 gefragt ob er dies noch immer so sieht? Was ist das Problem dabei? Ich habe den Falles Beitrag gar nicht gelesen auf welchen ich geantwortet habe. also nur einen Satz bearbeitet 12. Mai 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts