1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2022 GrimCvlt schrieb vor 16 Minuten: Ich würde übrigens nicht ausschließen, dass einer der Anträge außerhalb der Binder'schen Radikalansätze mit Email-Wahl () eine Mehrheit findet. Dieser hier z.B. ist relativ normal formuliert https://assets.skrapid.at/media/4b/04/83/antrag-strozer.pdf. Für die konkrete Umsetzung eines erfolgreichen Antrags würde dann allerdings noch eine Satzungsänderung fehlen. also ich bin absolut gegen eine senkung des wahlzeitraumes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2022 1899fm schrieb Gerade eben: also ich bin absolut gegen eine senkung des wahlzeitraumes. Das sind ja zwei verschiedene Anträge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 7 Minuten: also ich bin absolut gegen eine senkung des wahlzeitraumes. Ich auch, es geht um (1). Der 2. hat fast schon wieder Binder-Ausmaße. bearbeitet 27. Juni 2022 von GrimCvlt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2022 Ich bin eher für das anheben des Stimmrechtes dafür ermöglichen einer Briefwahl/ oder verlängerter Wahlzeitraum und Auszählung unter Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) 4 Tage. Von Freitag-Montag. Am besten an einem Wochenende wo ein Match stattfindet, damit man gleich auch einen 2. Grund hat, warum man nach Wien kommt. bearbeitet 27. Juni 2022 von Skywalker1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Werd wsl erst um 19:20 dort sein, werd aber eh nix verpassen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Werd wsl erst um 19:20 dort sein, werd aber eh nix verpassen oder? Ganz sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ganz sicher nicht Na hoff mas mal, Steck seit gefühlt 20min in der Gumpendorfer Straße fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Na hoff mas mal, Steck seit gefühlt 20min in der Gumpendorfer Straße fest beginnt eh erst um 19:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2022 Kommt ihr zum livestream? Ich kann mich nicht anmelden, kommt dort gar nicht hin weil es nicht ladet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben 27. Juni 2022 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Kommt ihr zum livestream? Ich kann mich nicht anmelden, kommt dort gar nicht hin weil es nicht ladet. Gleiches Verhalten. Jedes Jahr der gleiche Spaß Wir sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Kommt ihr zum livestream? Ich kann mich nicht anmelden, kommt dort gar nicht hin weil es nicht ladet. Bei mir das Gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: beginnt eh erst um 19:30 Ok passt danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Kommt ihr zum livestream? Ich kann mich nicht anmelden, kommt dort gar nicht hin weil es nicht ladet. jop diesmal sogar gute qualität. und verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 FF lässt Zocki schön grüßen wegen noch einiger Kaderzugänge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts