2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Ihn als Totengräber zu bezeichnen obwohl weit mehr an der damaligen Misere beteiligt gewesen sind zeugt ja schon deutlich davon was Sache ist. Prinzipiell ist seine Kritik sachlich vorgetragen und sicherlich in einer Sache motiviert (auch wenn nicht immer nachvollziehbar und wirr) aber die Reaktionen darauf offenbaren wie bei uns mit Personen die mitunter nicht der allgemeinen Meinung sind umgegangen wird. Nochmal da gehts um grundsätzliches, wie man miteinander umgeht und dergleichen.. so etwas hat sich niemand verdient, nicht mal jemand der Teil von etwas gewesen ist das den Verein an die Wand gefahren hätte...   

wie man miteinander umgeht? Nochmal, hast du gelesen wie er die Personen des BW nennt, wie er sie darstellt? Ist das für dich sachlich? Dann hast du denke ich ein Problem in der Einordnung.

Binder stellt sie quasi als Verbrecher hin. Und das ist ein absoluter Skandal.

und ja, er war einer der hauptverantwortlichen damals, also einer der Totengräber. Das ist eine Tatsache die belegt ist, im Gegensatz zu Dingen die er von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

wie man miteinander umgeht? Nochmal, hast du gelesen wie er die Personen des BW nennt, wie er sie darstellt? Ist das für dich sachlich? Dann hast du denke ich ein Problem in der Einordnung.

Binder stellt sie quasi als Verbrecher hin. Und das ist ein absoluter Skandal.

und ja, er war einer der hauptverantwortlichen damals, also einer der Totengräber. Das ist eine Tatsache die belegt ist, im Gegensatz zu Dingen die er von sich gibt.

Verbrecher.... naja soweit hergeholt ist das nun auch wieder nicht wenn man bedenkt welch Vorstrafenregister unsere erlebnisorientierte Fraktion so inne hat. Aber um das geht es auch nicht, er ist Mitglied wie jeder andere und hat des Recht seine Anliegen zu äußern... man kann ihm die Bühne auch nehmen ohne das man ihm in seiner Ansicht bestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb Gerade eben:

Verbrecher.... naja soweit hergeholt ist das nun auch wieder nicht wenn man bedenkt welch Vorstrafenregister unsere erlebnisorientierte Fraktion so inne hat. Aber um das geht es auch nicht, er ist Mitglied wie jeder andere und hat des Recht seine Anliegen zu äußern... man kann ihm die Bühne auch nehmen ohne das man ihm in seiner Ansicht bestärkt.

Du stehst halt wirklich auf einer Stufe mit diesem Binder. Du kennst mit Sicherheit keinen einzigen Vorstrafenregisterauszug der handelnden Personen. Somit machst du genau das was du für Binder einforderst. Du diffamierst diese Leute ohne auch nur irgendeinen Beweis für das zu haben was du über sie äußert.

Alles was über Binder gesagt wird ist belegt. Er war damals in führender Position bei Rapid. Und das sind keine Vermutungen sondern Tatsachen die geäußert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Du stehst halt wirklich auf einer Stufe mit diesem Binder. Du kennst mit Sicherheit keinen einzigen Vorstrafenregisterauszug der handelnden Personen. Somit machst du genau das was du für Binder einforderst. Du diffamierst diese Leute ohne auch nur irgendeinen Beweis für das zu haben was du über sie äußert.

Alles was über Binder gesagt wird ist belegt. Er war damals in führender Position bei Rapid. Und das sind keine Vermutungen sondern Tatsachen die geäußert werden.

gut damit hat sich die Sache, sinnlos zumal du keinen Dunst hast wenn ich kenne oder mit wem ich verkehre... Macht es doch so wie hier und ignoriert ihn, somit entledigt sich dieses Problem von selbst, als ihn darin in seiner Ansicht zu bestärken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 42 Minuten:

wie man miteinander umgeht? Nochmal, hast du gelesen wie er die Personen des BW nennt, wie er sie darstellt? Ist das für dich sachlich? Dann hast du denke ich ein Problem in der Einordnung.

Binder stellt sie quasi als Verbrecher hin. Und das ist ein absoluter Skandal.

und ja, er war einer der hauptverantwortlichen damals, also einer der Totengräber. Das ist eine Tatsache die belegt ist, im Gegensatz zu Dingen die er von sich gibt.

die Hauptverantwortlichen damals waren Fani, Krankl, Margules und das Präsidium und sicher kein Klubsekretär Binder . Lustig dass die was am lautesten schreien bei der OHV , genau die sind, wenn ein Krankl kommt hochspringen und applaudieren und sich ein Selfie holen. 

Super war auch damals der Transfer von Czornomaz zu Rapid, wo sich einige bereichert haben daran 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das Thema E-Voting gibt es ja nicht nur bei Rapid sondern wird seit Jahren auch in der Öffentlichkeit diskutiert. Der Informatik-Professor Erich Neuwirth hat dazu einen Beitrag verfasst, in dem er auf einige der Probleme eingeht: https://papierwahl.at/2016/09/21/das-vertrauen-in-e-voting/

Natürlich muss man hier einwenden, dass nicht alle Probleme 1:1 auf eine Mitgliederversammlung eines Vereins zu übertragbar sind. Aber einige Punkte kann man durchaus umlegen bzw. sind auch bei uns relevant. Insbesondere in Hinsicht auf mögliche Manipluationen. Damit man hier ein halbwegs sicheres System hinbekommt (absolute Sicherheit gibt es ohnehin nicht), muss man vermutlich Unsummen investieren die wir an anderer Stelle besser brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin Mitglied und wohne in Lettland, also ja - meine Erwartungshaltung ist es eine Möglichkeit zur Stimmabgabe im Jahr 2022 zu erhalten 

Musst dich halt intensiver mit Rapid beschäftigen (=zur OHV kommen) und nicht nur von der lettischen Couch aus verändern wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Musst dich halt intensiver mit Rapid beschäftigen (=zur OHV kommen) und nicht nur von der lettischen Couch aus verändern wollen :davinci:

In Zeiten von Remote working sollte eine Stimmabgabe auch machbar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 40 Minuten:

gut damit hat sich die Sache, sinnlos zumal du keinen Dunst hast wenn ich kenne oder mit wem ich verkehre... Macht es doch so wie hier und ignoriert ihn, somit entledigt sich dieses Problem von selbst, als ihn darin in seiner Ansicht zu bestärken... 

Ignorieren geht nur wenn er nicht groß die Klappe aufmacht und Personengruppen öffentlich extrem schlecht hinstellt. 
 

Und ja, da hast dur recht, ich weiß nicht mit wem du verkehrst. Jemanden als Verbrecher zu bezeichnen ist trotzdem ein wenig weit hergeholt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin Mitglied und wohne in Lettland, also ja - meine Erwartungshaltung ist es eine Möglichkeit zur Stimmabgabe im Jahr 2022 zu erhalten 

So wie es ausschaut, können wir uns das am Hut picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

die Hauptverantwortlichen damals waren Fani, Krankl, Margules und das Präsidium und sicher kein Klubsekretär Binder . Lustig dass die was am lautesten schreien bei der OHV , genau die sind, wenn ein Krankl kommt hochspringen und applaudieren und sich ein Selfie holen. 

Super war auch damals der Transfer von Czornomaz zu Rapid, wo sich einige bereichert haben daran 

Ich denke der Klubsekretär wird da nicht weit weggewesen sein. Vorallem wenn man sich ansieht bzw anhört welch Meinung Hr Binder vertritt.

Das wär ja ähnlich absurd wie die Geschichte von Ortlechner über die Transfers der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Ignorieren geht nur wenn er nicht groß die Klappe aufmacht und Personengruppen öffentlich extrem schlecht hinstellt. 
 

Und ja, da hast dur recht, ich weiß nicht mit wem du verkehrst. Jemanden als Verbrecher zu bezeichnen ist trotzdem ein wenig weit hergeholt oder?

es mag weithergeholt sein im Sinne der Bedeutung mit Sicherheit, jedoch ist es glaube ich nicht Binders Intention, der will nur hussen und im Endeffekt erreicht er damit nur gegenteiliges, er merkt es nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

So wie es ausschaut, können wir uns das am Hut picken.

ja da muss er sich halt zeit nehmen, wenn ihm der verein angeblich so wichtig ist !!!111

toegestaan: den antrag vom binder kannst nicht unterstützen, leider. wäre aber ein schönes zeichen, wenn jemand einen normalen antrag einbringt oder der verein von sich aus für 2023 eine lösung sucht.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.