2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 3 Stunden:

bei dieser Schlägerei am Wienerfeld Platz war der Zuseher der auf den Spieler eintrat vermutlich ein Jungprofi eines Wiener Bundesligisten der auch im NW NT spielt. Weiß man da genaueres? Ist das einer unserer jungen Spieler?

Nachdem der GS United Spieler der beteiligt war bei uns im NW gespielt hat, rechne ich schon damit dass es einer unserer jungen Spieler war.

E.: Frage ob das ganze aber nicht eher für die Plauderecke wär weils ja reine Spekulation ist, ob es einen Rapidler betrifft.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@altus.@fis Ich glaube, dass ich nicht klar formuliere, was ich genau meine. Die ganze Szene ist nicht zu entschuldigen für die beteiligten Personen, es ist natürlich nicht normal und es braucht sicher keine Nachsicht mit irgendjemanden. In meinem Kopfkino waren halt deutlich schlimmere Szenen, weswegen ich """froh""" war, dass es """nur""" so war, wie es letztendlich war. Vielleicht hätte ich mir es auch einfach sparen können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 25 Minuten:

@altus.@fis Ich glaube, dass ich nicht klar formuliere, was ich genau meine. Die ganze Szene ist nicht zu entschuldigen für die beteiligten Personen, es ist natürlich nicht normal und es braucht sicher keine Nachsicht mit irgendjemanden. In meinem Kopfkino waren halt deutlich schlimmere Szenen, weswegen ich """froh""" war, dass es """nur""" so war, wie es letztendlich war. Vielleicht hätte ich mir es auch einfach sparen können.

Hab deinen 2. Post darüber erst nachher gelesen. Alles Gut :v:

Ist aber wirklich eher "Plauderecken" Thema wie marsh schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich kenne das Video nicht, aber jeder, egal wo, der Personen gegen den Kopf tritt, muss wegen versuchtem Mord, und nichts anderes ist das, so hart wie möglich verurteilt werden. Ich kenne das Video nicht, und wenn unser Nachwuchsspieler da auch nur den Versuch macht gegen den Kopf zu treten, gehört er sofort ausgeschlossen. Und wenn es ein zweiter Demir wäre fußballerisch, scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts eigentlich keine (für Fans/Rapid TV Mitglieder) sichtbare Pressekonferenzen vor dem Spiel?
Die letzte (abrufbare) war vor dem Derby, Salzburg, WAC und jetzt auch Sturm hab ich wieder nichts gefunden.

Früher hat man das bei jedem Spiel, selbst kostenlos auf Facebook gehabt :ratlos:

@pedro

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gw1100 schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich keine (für Fans/Rapid TV Mitglieder) sichtbare Pressekonferenzen vor dem Spiel?
Die letzte (abrufbare) war vor dem Derby, Salzburg, WAC und jetzt auch Sturm hab ich wieder nichts gefunden.

Früher hat man das bei jedem Spiel, selbst kostenlos auf Facebook gehabt :ratlos:

@pedro

image.png

es gibt derzeit anscheinend nur pressetermine online über zoom. gar keine pks mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

es gibt derzeit anscheinend nur pressetermine online über zoom. gar keine pks mehr

Hat das irgendeinen Hintergrund? Fand diese PK immer sehr interessant und spannend - war ja damals auch ein Service für Mitglieder auf Rapid TV :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Naja die PK nach den Spiel finden ja auch statt :ratlos:

Wahrscheinlich weil man die durchführen muss, während die andere freiwillig ist. Würde ich mal vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Wahrscheinlich weil man die durchführen muss, während die andere freiwillig ist. Würde ich mal vermuten.

Die pk danach ist ein muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Die pk danach ist ein muss?

so ist es! Wir werden in Zukunft natürlich auch vor den Heimspielen wieder "echte" Pressekonferenzen im Mediacenter Allianz Stadion haben, die werden alle live gestreamt. Derzeit haben wir öfter - auch auf Wunsch von Journalisten - nur kleiner Runden via zoom, die sich wirklich nicht für eine Ausstrahlung eignen. Daher versuchen wir derzeit vor den Spielen etwas ausführlichere Stimmen vom Trainer und ein, zwei Spielern zu bieten:

Vor Sturm schon online ein Talk mit dem Coach (https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdinand-feldhofer-vor-dem-spiel-in-graz-19537) morgen Samstag folgen Interviews mit Marco Grüll & Thorsten Schick!

gwG und frohe Ostern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
sulza schrieb am 11.4.2022 um 14:40 :

Wenn es ganz schnell gehen soll, am besten einfach ein E-Mail hinschicken.

Rapid ist wirklich der geilste Verein der Welt, (war mir immer bewusst), er bekommt seine Chance. :super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten