ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...
revo schrieb vor einer Stunde:

Gibt's Infos zur Aufgabe? Helsinki hat er auch abgesagt, dürfte also etwas Ernsthafteres sein.

https://www.facebook.com/100058208285752/posts/pfbid02WktnyMuz7aVj4avemQ1QXXobhV4YRMJW4wBmwrv18ARDjYPUBf5xUCpYsoVtphJpl/

Zitat

Nach den zuletzt sehr positiven Wochen muss ich leider das Gas rausnehmen. Ich habe mir in Bratislava einen Bluterguss in der Sohle zugezogen, das ist kein Drama, aber trotzdem sehr ärgerlich. Denn das bedeutet eine Pause von mehreren Tagen und keinen Start in Helsinki. Ich hoffe, dass der Heilungsprozess schnell greift und ich bis zum Challenger in Andria wieder voll im Saft bin. Im Anschluss möchte ich bei den Maia Open in Portugal antreten, soweit der Plan. #Recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 6.11.2022 um 19:17 :

Green Group
Nakashima
Lehecka
Passaro
Arnaldi

das ist definitiv die schwächere Gruppe. 

:fuckthat:

Finalisten kommen natürlich aus dieser Gruppe. 

kA, was gestern mit Stricker los war. in der Gruppenphase hat er unglaublich serviert (40 Asse), gestern 2, sogar weniger als Lehecka. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Auch Sinja Kraus mit einem Satzgewinn gegen Ostapenko :super:

0:6 6:3 steht's.

1:6 im Dritten. Paszek war gestern v.a. defensiv um einiges stärker, hat wesentlich mehr Bälle ausgegraben und Ostapenko öfter zu Fehlern gezwungen.

Jetzt muss Paszek zum 2:2 ausgleichen, dann entscheidet das Doppel.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 58 Minuten:

Auch Sinja Kraus mit einem Satzgewinn gegen Ostapenko :super:

0:6 6:3 steht's.

1:6 im Dritten. Paszek war gestern v.a. defensiv um einiges stärker, hat wesentlich mehr Bälle ausgegraben und Ostapenko öfter zu Fehlern gezwungen.

Jetzt muss Paszek zum 2:2 ausgleichen, dann entscheidet das Doppel.

Kraus ist ja ganz offensichtlich eine Deutsche oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Kraus ist ja ganz offensichtlich eine Deutsche oder? 

Die Kraus-Schwestern sind schon Österreicherinnen. Lebensmittelpunkt war aber bei Sinja ab ca. 10 dann Mainz.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Erler und Miedler beide als ALT in die Quali von Helsinki gerutscht. Erler hat Onclin in zwei Tie-Breaks besiegt. Miedler hat gegen Kukishkin in zwei Sätzen verloren, der Kasache hat somit ein direktes Duell der beiden Doppelpartner verhindert. Schade. Eventuell hätte Erler seinen ersten Sieg geschafft, es steht nämlich 2:0 für Miedler (Kitzbühel Quali 2015, Forli Quali 2022, Miedler beide Male in der Runde darauf rausgeflogen).

Im Doppel die beiden mit einem BYE in R1.

Und in Bratislava gibt's ein rein ungarisches Finale zwischen Fucsovic und Maroszan.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.