ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

HALA MADRID
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wird schon heute knapp 

Sehe keinen Klasse Unterschied zwischen den beiden 

Das ist aber nicht mehr mental, er ist einfach nicht mehr gut genug.

Sogar die Nummer 1.000 der Welt weiß mittlerweile, das man Thiem nur auf die Rückhand spielen muss.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber nicht mehr mental, er ist einfach nicht mehr gut genug.

Jo,spielt eher unmodern gegenüber den jungen auf der Tour 

Besonders Aufschlag und Return sind weit weg von den besten 100

Auch das Schlagtempo ist nicht mehr so wie früher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 8 Minuten:

Nächste Runde wartet Bagnis. Mal sehen, ob Thiem das auch schafft.

Ich glaub schon. Thiem wird wieder zurück kommen. Top50 locker, ich glaube sogar Top10. Braucht halt alles seine Zeit. Aber die Prognosen der ASB-Kenner bringen mich schon leicht zum Schmunzeln :lol:

moerli schrieb vor 34 Minuten:

Wird schon heute knapp 

Sehe keinen Klasse Unterschied zwischen den beiden 

Misolic ist aber auch kein Nummer 1000 Spieler, sondern das aufstrebste österreichische Talent seit Thiem und Melzer. Meines Erachtens über Novak und Ofner zu stellen, ähnliche Kategorie wie Rodionov. 

Gut möglich, dass der 2023 schon in den Top150 steht. 

Kyrgios muss übrigens vor Gericht. Hat der nicht damals gegen Zverev geschimpft? Oder verwechsle ich das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub schon. Thiem wird wieder zurück kommen. Top50 locker, ich glaube sogar Top10. Braucht halt alles seine Zeit. Aber die Prognosen der ASB-Kenner bringen mich schon leicht zum Schmunzeln :lol:

Denk ich auch und trau auch Misolic zu, zumindest unter  die Top 100 zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Misolic ist aber auch kein Nummer 1000 Spieler, sondern das aufstrebste österreichische Talent seit Thiem und Melzer. Meines Erachtens über Novak und Ofner zu stellen, ähnliche Kategorie wie Rodionov.

Wenn Misolic so talentiert wäre, hätte er wohl kaum gegen die Nummer 346 der Welt sang- und klanglos in 2 Sätzen verloren. Pff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Neumayer > Misolic. 

Neumayer hat etwas besonderes, Misolic mMn nicht.

Derzeit wird es stimmen. Das kann sich in wenigen Wochen jedoch wieder drehen. Beide noch mit Potential nach oben. 

Neumayer hat heuer übrigens auch schon Novak klar in zwei Sätzen besiegt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Misolic so talentiert wäre, hätte er wohl kaum gegen die Nummer 346 der Welt sang- und klanglos in 2 Sätzen verloren. Pff....

Wer soll das sein? Dominic Thiem jedenfalls nicht, der ist im Live-Ranking auf 336 nach vorne geschossen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erler/Miedler mit 6:2 6:0 im Halbfinale. Erler damit die österreichische Nummer 1 im Doppel. Miedler wäre bei einem weiteren Sieg die Nummer 2.

Neumayer holt mit zwei späten Breaks nach der Regenunterbrechung noch den 1. Satz mit 7:5, Neuchrist ist gerade im Tiebreak.

Edit: Neuchrist leider verloren, aber ich habe mir die letzten Tage ein paar Games angesehen und es ist mir ein Rätsel wie der noch immer Turnier sein kann. Von seinen Fähigkeiten her hätte er aber ein guter Doppelspieler werden können.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.