ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...
revo schrieb vor 16 Minuten:

Jurij in ein paar Minuten wohl wieder #1. Novak liegt 2:6 und 2:5 zurück. Dafür hat Ofner Satz 1 im TB gegen Popyrin gewonnen. 4:4 steht es im 2.

Novak hat es fast nochmal spannend gemacht, aber dann doch 2:6 4:6 verloren. Jurij jetzt hoffentlich für längere Zeit #1.

Österreich ist frei :clap:

Ofner den Zweiten im Tiebreak verloren, muss in den Entscheidungssatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Top 10, Rückfall auf 352, danach wieder Top 10? Gibt es da überhaupt Beispiele?

(Ungeachtet Thiems Handgelenksverletzung und eventuell fehlender Motivation...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh wirklich nicht, warum Kyrgios und Tsitsipas eine WC für Mallorca nehmen. 

wenn ich schon unbedingt in der Woche vor Wimbledon spielen muss, dann doch bitte in Eastbourne. 

Mallorca & Wimbledon, die Verhältnisse/Plätze könnten nicht verschiedener sein. 

Kyrgios wird morgen wohl gewinnen, und damit erneut im Halbfinale stehen. der hat genug Spiele in den Beinen, kA warum der nächste Woche überhaupt spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb am 16.6.2022 um 11:37 :

Wimbledon update:
OUT: Thiem

:lol: 

nein - ja - nein innerhalb von einer Woche.

Die einzig richtige Entscheidung. Und zur Kritik... wenn er antritt heißt es von Seiten seiner Fans wieder, dass er nur wegen der Kohle spielt :betrunken:

Aus der gestrigen APA-Meldung:

Zum Training: „Es ist jeden Tag echt was weitergegangen. Jetzt so langsam sehe ich mein altes Selbst wieder kommen auf dem Platz. Die Schläge passen, ich bewege mich wieder gut, ich bin fit und ich sehe jeden Tag richtig gute Fortschritte.”

„Natürlich habe ich irgendwann wieder auf Wettkampf-Ebene zurückkehren müssen. Aber es war im Nachhinein betrachtet, einfach nicht genug und zu schwach für den Level, das muss man ganz ehrlich sagen.”

„Ich habe von Marbella bis inklusive Paris von 35 Trainingssätzen gegen alle möglichen Spieler 34 verloren. Natürlich will ich das nicht so kommunizieren, wie schlecht ich mich wirklich fühle”

Zu Wimbledon: „Es war eine schwierige Entscheidung, weil natürlich will ich spielen. Aber auch im Hinblick auf das nächste halbe Jahr war es die intelligentere Entscheidung rauszuziehen.”

Zum Trainingslager in Barcelona: „Ich fliege und werde dort zwei Wochen mit u.a. Rublew und Chatschanow trainieren, das heißt ich habe Top-Trainingspartner." In Traiskirchen mit etwas schwächeren Spielern klappe nun alles super. Nun will er in Barcelona sein Spielniveau „auf das nächste Level heben”.

„Jetzt kann ich zum ersten Mal ehrlich sagen, wo ich weder mich selber noch jemand anderen belüge, dass ich mich auf einem guten Weg befinde und bald wieder Topleistungen abrufen kann.”

Er spielt vielleicht Salzburg, dann Bastad, Gstaat, Kitzbühel.

„Es war noch eine leicht schwierige Entscheidung, weil natürlich will ich spielen”, sagte er zur Wimbledon-Absage. „Aber auch im Hinblick auf das nächste halbe Jahr war es die intelligentere Entscheidung rauszuziehen.”
„Natürlich habe ich irgendwann wieder auf Wettkampf-Ebene zurückkehren müssen. Aber es war im Nachhinein betrachtet, einfach nicht genug und zu schwach für den Level, das muss man ganz ehrlich sagen.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor einer Stunde:

Die einzig richtige Entscheidung. Und zur Kritik... wenn er antritt heißt es von Seiten seiner Fans wieder, dass er nur wegen der Kohle spielt :betrunken:

„Es war noch eine leicht schwierige Entscheidung, weil natürlich will ich spielen”, sagte er zur Wimbledon-Absage. „Aber auch im Hinblick auf das nächste halbe Jahr war es die intelligentere Entscheidung rauszuziehen.”
„Natürlich habe ich irgendwann wieder auf Wettkampf-Ebene zurückkehren müssen. Aber es war im Nachhinein betrachtet, einfach nicht genug und zu schwach für den Level, das muss man ganz ehrlich sagen.”

natürlich die einzig richtige Entscheidung. 

eine andere hätte gar nicht zur Wahl stehen, bzw. nicht nach außen dringen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 21 Stunden:

ich versteh wirklich nicht, warum Kyrgios und Tsitsipas eine WC für Mallorca nehmen.

Ersterer wohl des Geldes wegen. Zweiterer damit er mit seinem Bruder Doppel spielen kann.

Jurijs Gegner Bergs übrigens im SF von Ilkley. Sollte wieder etwas Positiver für die Quali stimmen, hat zwar nicht viel gewonnen auf Rasen Jurij, aber die Gegner waren auch nicht die Leichtesten.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 16 Minuten:

Nadal, Djokovic, Murray & Alcaraz nächste Woche bei den Giorgio Armani Tennis Classics (Hurlingham Club).

da wird wohl kaum jemand Mallorca oder Eastbourne schauen :D 

Die Vorbereitung von Djokovic und Alcaraz muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.