ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

lp-x schrieb am 17.6.2022 um 16:57 :

Nadal, Djokovic, Murray & Alcaraz nächste Woche bei den Giorgio Armani Tennis Classics (Hurlingham Club).

da wird wohl kaum jemand Mallorca oder Eastbourne schauen :D 

Nadal in Mallorca wäre eigentlich aufgelegt. Verstehe ich persönlich nicht, warum er sich dem richtigen Heimpublikum gar nie präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Hurkacz und Berrettini sind jedenfalls neben Nadal und Djokovic die größten Favoriten auf den Wimbeldon Titel.

Nadal ist für mich ein Außenseiter. Hurkacz Topfavorit wenn er die Leistung halten kann. Berrettini Nr. 2.

Djokovic würde mich nach der Saison überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 52 Minuten:

Nadal ist für mich ein Außenseiter. Hurkacz Topfavorit wenn er die Leistung halten kann. Berrettini Nr. 2.

Djokovic würde mich nach der Saison überraschen. 

Wobei Hurkacz eigentlich immer nur in den Tiebreaks exzellent gespielt hat. Gegen FAA hat er z.b. nur 8 Punkte im gesamten Spiel gemacht(exklusive Tiebreaks) bei Aufschlag Aliassime.

Das ist schon eine miese Statistik, also wenn ihn einmal der Aufschlag im Stich lässt könnte es trotzdem schnell vorbei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor einer Stunde:

Wobei Hurkacz eigentlich immer nur in den Tiebreaks exzellent gespielt hat. Gegen FAA hat er z.b. nur 8 Punkte im gesamten Spiel gemacht(exklusive Tiebreaks) bei Aufschlag Aliassime.

Das ist schon eine miese Statistik, also wenn ihn einmal der Aufschlag im Stich lässt könnte es trotzdem schnell vorbei sein. 

Heute war das dafür schon sehr gut. Glaube besser kann man es auf Rasen nicht spielen. Auch defensiv war das sehr fein. Mental dürfte er auch sehr fit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 10 Stunden:

Rodionov mit den besten Chancen.

War auch mein erster Gedanke. Aber Ofner würde ich nicht abschreiben. Mal sehen.

Rodionov 1. Spiel, Novak, Misolic 2., Melzer 3., Ofner 4.

Erler/Miedler auch morgen, 14 Uhr.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kohlschreiber beendet in Wimbledon die Karriere. 

hoffentlich übersteht er die Quali, und kann sich auf der großen Bühne verabschieden. seine Rückhand war für mich immer die schönste (nicht beste) auf der Tour. 

€: Kukushkin wird nächste Runde aber hart. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rodionov und Novak weiter. Misolic erwartungsgemäß ausgeschieden, wobei ich den gewonnen Satz als kleinen Achtungserfolg sehe. Gelzer ist auch am Weg zur Niederlage.

Erler/Miedler mit 7:5 3:6 10/3 weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.