revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: seh ich genauso. und das wird in die Entscheidung, nicht nur von Thiem, sicher mit einfließen. gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 51 Minuten: seh ich genauso. und das wird in die Entscheidung, nicht nur von Thiem, sicher mit einfließen. Edit: Ah, keine Punkte in Wimbledon. Find ich ok. Ich würde Wimbledon selbstverständlich trotzdem spielen. (nicht als Thiem, aber als ernstzunehmender Top32 Spieler) bearbeitet 20. Mai 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Erler/Miedler 7:6(3) 3:6 9/11 Championstiebreak zu viele nicht notwendige Fehler zunächst von Erler und bei den letzten beiden Punkten von Miedler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Mai 2022 Sinja Kraus macht nach Wiesbaden auch brav weiter. Trifft morgen im Finale von Villach auf die Polin Falkowska. Mit dem Turniersieg winkt eine Weltranglistenposition rund um #300. Da wird die Babsi Haas bald als #2 in Österreich abgelöst. Sehr vielversprechend overall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden: Edit: Ah, keine Punkte in Wimbledon. Find ich ok. Ich würde Wimbledon selbstverständlich trotzdem spielen. (nicht als Thiem, aber als ernstzunehmender Top32 Spieler) Denen geht es primär ums Preisgeld. Dann um Punkte. Da wird jeder mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2022 Nachdem Wimbledon schon ein Statement rausgebracht hat, dass sie bei ihrem Antrittsverbot bleiben, könnten sie dann aber auch langsam die Teilnehmerliste veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Mai 2022 revo schrieb vor 44 Minuten: Nachdem Wimbledon schon ein Statement rausgebracht hat, dass sie bei ihrem Antrittsverbot bleiben, könnten sie dann aber auch langsam die Teilnehmerliste veröffentlichen. Ich nehme fast an, dass sie wegen der unklaren Parameter die Deadline verschoben haben. Reine Annahme. Sinja Kraus gewinnt das Turnier in Villach und steigert ihr Career High weiter in 50er Schritten - demnächst um WTA #300. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2022 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Sinja Kraus gewinnt das Turnier in Villach und steigert ihr Career High weiter in 50er Schritten - demnächst um WTA #300. Nächste Woche jemand bei den Damen wo am Start? Bei den Herren auf CH-Ebene niemand, wenn Ofner jetzt nicht gewinnt, wird es eine leere Woche, bis auf ein paar Futures. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Mai 2022 revo schrieb vor 20 Minuten: Nächste Woche jemand bei den Damen wo am Start? Bei den Herren auf CH-Ebene niemand, wenn Ofner jetzt nicht gewinnt, wird es eine leere Woche, bis auf ein paar Futures. Nein. Aber nächste Woche bleibt eh keine Zeit für irgendwas neben den French Open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2022 loewinger schrieb vor einer Stunde: Nein. Aber nächste Woche bleibt eh keine Zeit für irgendwas neben den French Open FO ohne Österreicher ist langweilig. Thiem soll eine WC annehmen für Troisdorf oder Vicenza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Mai 2022 revo schrieb vor 8 Minuten: FO ohne Österreicher ist langweilig. Thiem soll eine WC annehmen für Troisdorf oder Vicenza. Man kann noch mitfiebern, ob die Deutschen eh der Reihe nach ausscheiden. Und schaust halt mal wieder Weltklasse-Tennis. Is goar net so schlecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Und schaust halt mal wieder Weltklasse-Tennis. Is goar net so schlecht! Eh, in Woche 2 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) tolle Wildcards beim CH in Polen hab verschlafen, dass JJ überhaupt noch spielt. Leo Borg vs Petros Tsitsipas. ich weiß nicht, wer die WCs weniger verdient. bearbeitet 23. Mai 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: tolle Wildcards beim CH in Polen hab verschlafen, dass JJ überhaupt noch spielt. Leo Borg vs Petros Tsitsipas. ich weiß nicht, wer die WCs weniger verdient. Moritz Thiem^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 limessuperior92 schrieb vor 42 Minuten: Moritz Thiem^^ ich glaub, das war zum Glück eh nur 1x der Fall. flanders schrieb am 21.5.2022 um 18:27 : Denen geht es primär ums Preisgeld. Dann um Punkte. Da wird jeder mitspielen. Fognini: "I heard prize money will be decreased at Wimbledon. If it happens, I'd rather go on holiday in Formentera..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts