Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2022 Sok schrieb vor 4 Minuten: Die Bayern sind bei diesen Verhandlungen der entscheidende Player und wenn sie die Möglichkeit haben ihre Talente an bessere Vereine in stärkeren Ligen zu verleihen, dann schauen wir durch die Finger. Wie lange sich das ziehen kann, haben wir ja schon letzten Sommer mit Andersson erlebt. Deshalb bitte auch in Zukunft so wie bei Liu gleich längere Leihverträge aushandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 Sok schrieb am 15.6.2022 um 12:44 : Nikola Djoric kommt! Finde ich gut. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/kickbox-champion-wird-athletik-trainer-2091 B. Sussitz übrigens ein alter "Körnerschüler", also quasi eingeborener Waidmannsdorfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Stefan Nutz Ried wird auch mit einem Transfer zu uns gehandelt. Laut Laola bearbeitet 17. Juni 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2022 Wenns kein Print-Artikel ist, wäre ein Link auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2022 Den hätt ich gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Wär ein ganz ganz starker Transfer! Kann ich mir aber nicht vorstellen das es stimmt bearbeitet 17. Juni 2022 von markus2832 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2022 Ich habe noch nicht einmal den besagten Artikel gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2022/ da steht er bei ried bei den möglichen abgängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Ja sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2022 schooontn schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2022/ da steht er bei ried bei den möglichen abgängen. Ja, weils irgendwann einmal im Frühjahr kurz thematisiert wurde. Wetten, dass Irving der Greil-Ersatz im 4-1-4-1 sein wird? Wäre für mich der logische Nachfolger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2022 Kann auch sein dass turgay es versuchen will und wernitznig seinen part übernimmt buw maxi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2022 Aktuell und sofern Irving tatsächlich kommt, hast im MF einige Alternativen. Ein klassischer 10er wäre da nicht unbedingt notwenig oder vielleicht sogar deplatziert. Spoiler und du kannst ggf. problemlos und ohne Wechseln zu müssen auf das defensivere 4-2-3-1 umstellen. Spoiler Ähnlich verhält es sich dann mit Wernitznig als 8er oder Moreira als 6er. Was man bei der Irving-Geschichte ja auch nicht vergessen darf: Der Typ ist 190 cm und PP beklagte schon im Winter, dass er sich zumindest einen großen Spieler für unsere Standardsituationen wünscht. Wie wir wissen waren unsere Corner bspw. zumeist miserabel und das obwohl wir den dafür starken Standardschützen hätten. Da frage ich mich schon auch, wo wir stehen würden, wenn wir da effizienter gewesen wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 vorhin in velden den stefan maierhofer getroffen … hab gesagt 1 jahr kann er aber schon noch kicken wir brauchen einen pink-back-up er hat gemeint er ist topfit … uninteressiert klang er nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 xredschix schrieb vor 4 Stunden: vorhin in velden den stefan maierhofer getroffen … hab gesagt 1 jahr kann er aber schon noch kicken wir brauchen einen pink-back-up er hat gemeint er ist topfit … uninteressiert klang er nicht Ja bitte unbedingt und den Erwin Hoffer auch gleich dazu. Dann können wir die Transferaktivitäten als erfolgreich beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 xredschix schrieb vor 6 Stunden: vorhin in velden den stefan maierhofer getroffen … hab gesagt 1 jahr kann er aber schon noch kicken Maierhofer? konnte der Typ jemals kicken? Dagegen war ja der fußballerisch limitierte (aber im Spiel ohne Ball hochintelligente) Marc Janko noch ein technischer Zauberkünstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts