Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich finds schon sehr amüsant dass einen tag nach ein paar kritischen meldungen ein interview mit dem präsidenten erscheint mit der frage:

Auf dem Transfermarkt hielt sich die Austria bislang zurück. Können Sie verstehen, dass es Fans gibt, die das kritisch betrachten?

Die Transferpolitik liegt nicht in meiner Verantwortung als Präsident des Vereins, auch ich bin da eher interessierter Beobachter. Unruhe stelle ich bei mir aber nicht fest. Es gibt auch kein Gesetz, dass im Sommer alles über den Haufen geworfen werden muss. Die Mannschaft hat sich das Vertrauen verdient und wird sich mit der Erfahrung aus der Vorsaison weiterentwickeln. 
 

wo sonst hat man noch kritische fans vernommen? weiß auch nicht was das mit dem präsidenten zutun hätte


nochmal den kader auf transfermarkt durchgegangen … 34 spieler (5-6 von den amateuren)

davon 18 spieler die mehr als 500 minuten am feld standen

von diesen 18 spielern sind 6 weg wenn paul geht … bleiben also 12 spieler + wernitznig inkl. amanda, markelic, fridrikas, miesenböck und hasenhüttl

3 gute stammspieler und 2 wechsler … so schwer kanns nicht sein … und nein keine sygos und schulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf Transfermarkt kann man  sich nicht so verlassen, da ja auch Spieler sind die für die Amateure geholt werden,bzw noch Spieler sind die noch gehen werden von den Amateuren und glaube auch von den Profis noch der eine oder andere 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fan55 schrieb vor 7 Minuten:

Auf Transfermarkt kann man  sich nicht so verlassen, da ja auch Spieler sind die für die Amateure geholt werden,bzw noch Spieler sind die noch gehen werden von den Amateuren und glaube auch von den Profis noch der eine oder andere 

sag ich ja … von den 34 sind 18 stand jetzt in der neuen saison in der ersten mannschaft … und davon haben 5 in der abgelaufenen saison schon keine oder fast keine rolle gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xredschix schrieb vor 1 Minute:

sag ich ja … von den 34 sind 18 stand jetzt in der neuen saison in der ersten mannschaft … und davon haben 5 in der abgelaufenen saison schon keine oder fast keine rolle gespielt

Da hast recht,sorry.Und glaube auch nicht das Markelic, Amanda, fridrikas, Hasenhüttel und vielleicht sogar Miesenböck eine grosse Rolle spielen werden bzw denke ich, die werden kaum eingesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast recht,sorry.Und glaube auch nicht das Markelic, Amanda, fridrikas, Hasenhüttel und vielleicht sogar Miesenböck eine grosse Rolle spielen werden bzw denke ich, die werden kaum eingesetzt 

eben … und dann stehen wir stand jetzt mit 13 spielern da … 5 spieler brauchts minimum noch die besser sind als die genannten … da brauch ich nix kritisieren sondern das ist einfach fakt wenn man sich 10 minuten den kader ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wie ihr denkt,es sind derzeit Greil Andersson Maciejewski Rep und Paul von den arrivierten weg,wir aber spielten bis jetzt auf Anschlag und wenn man die jetzt nicht dementsprechend ersetzt dann macht man einen riesen Fehler.

Ich bin jetzt noch immer guter Hoffnung das unser Sportdirektor richtig agiert und auch gute Leute holt.

Die zweite Saison und das wissen alle,ist die schwierigste, das steht fest.

Mit der derzeitigen ist der Klassenerhalt purer Überlebenskampf.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
THW87 schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest fridrikas traue ich heuer den durchbruch zu!

 

Wünsche es ihm !

Sok schrieb vor 7 Minuten:

Ist jetzt kein Geheimnis, dass Leute im Verein im ASB zumindest gelegentlich mitlesen. 

Ist ja nichts schlimmes wenn sie mitlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl recht sein die stimme der kunden zu hören 👂 

Wir sind aber die schlechtesten Kunden, wenn wir die Privatwirtschaft als Vergleich hernehmen. Bei der Austria hätt ich auch in der 2. Klasse und kurz vorm Konkurs mein Abo. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was seit's so nervös.

Selbstverständlich wird es einen Plan für die kommende Saison geben.Das sicherlich nicht seit gestern.Daran wird im hintergrund mit Hochdruck gearbeitet.Wie auch sonst?Keine Ahnung was für Vorstellunngen manche haben.

Schön langsam müssen wir uns daran gewöhnen das bei uns nicht alles auf die große Glocke gehängt wird.Ich bin mir sicher das in den nächsten Wochen tropfweise der eine und der andere Spieler dazu kommt.Ich mach mir da keine sorgen.

Amanda , Hasenhüttel,Markelic usw... Hasenhüttel habe ich überhaupt nicht gesehen wie kann ich da eine Beurteilung abgeben.Auch die anderen Spieler der zweite Reihe  könnte der Knopf aufgehen.Umsonst wurden sie nicht geholt.Neue Saison neue Chance .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.