Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Nicht vergessen, dass wir noch ein Minus mitschleppen.

Ja wer denn nicht außer Salzburg.

Mann muß sich jedes Jahr wieder neu sammeln.

Außerdem haben die Gesellschafter ja damit gerechnet. 

Ich glaub wenn die neue Saison so halbwegs überstanden wird,dann kanns was werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Ja wer denn nicht außer Salzburg.

 

Ähm, alle Bundesligisten bis auf uns und dem FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Keine Ahnung wie man als Austrianer nicht verstehen kann, dass wir mit einem Minus von 4 mio. € keinen Junuzovic verpflichten können. Da sollte man nämlich annehmen können, dass wir aus der Vergangenheit gelernt hätten.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wie man als Austrianer nicht verstehen kann, dass wir mit einem Minus von 4 mio. € keinen Junuzovic verpflichten können. Da sollte man nämlich annehmen können, dass wir aus der Vergangenheit gelernt hätten.

Wahre Worte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 19 Stunden:

Keine Ahnung wie man als Austrianer nicht verstehen kann, dass wir mit einem Minus von 4 mio. € keinen Junuzovic verpflichten können.

Hat auch hier niemand verlangt.Wo steht das?

Aus reiner sportlichen Sicht mit einem für uns angepassten Lohn .Warum nicht.Mir taugt er halt....

Spekulieren und  Träumen darf man.Haben ja sonst nichts.   :-)

Außerdem ist das Thema sowieso durch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

- Köstenbaumer geht für ein Jahr nach Berlin. Die aktuelle Nr. 1 wechselt dort nach Lautern und die Nr. 2 zu den Amateuren der Hertha. Einsatzchancen dürften also vorerst gut stehen. 

- Kuttin soll als Ersatz kommen. Wird sich dann wohl mit Shaoziyang um die Nr. 2 streiten. Ich kann mir aber vorstellen, dass einer von beiden in der Kärntner Liga gesetzt sein wird. 

- Ein IV soll kommen. Wird wohl ein Leihspieler werden. Macht durchaus Sinn. 

- Ein Rechtsaußen soll/kann ebenso ein Leihspieler sein. Viele ablösefreie Österreicher gibt es auf der Position leider ja nicht. 

- Interessant wird mMn sein, wen man als Greil-Ersatz präsentieren wird. Das dürfte mitunter die spannendste Personalie werden. 

- Zudem geht Freissegger nach Leoben. Freut mich für ihn. Dort wird er mit den Ex-Austrianern Pelko, Hirschhofer und Hütter kicken. 

- Maciejewski bleibt leider fix nicht. Paul und Fuchs meinen Informationen zufolge auch nicht.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich versuch mir den artikel schon mit gewalt schön zu reden aber das kopfschütteln werd ich wie in jedem transferfenster nicht los

uns fehlt ein 2er goalie wenns liu nicht bringt!?

rv wenn paul geht

back-up links iv (wieso verlängert man nicht saravanja wenn man erst wieder im trüben fischt)

zentrale mittelfeldspieler haben wir für 3 positionen cvetko, gemicibasi und markelic !? wenn fuchs nicht bleibt … keine ahnung wo man mit wernitznig plant … zentrum oder rechts und berg wird sicher bei den amateuren spielen

rechtsaußen haben wir keinen außer wernitznig spielt dort und im sturm fehlt auch einer

stand jetzt brauchen wir 9-10 spieler ohne paul, fuchs und markelic (eventuell wieder gut genug wenn man einfach wieder keine spieler findet)

holts bitte endlich 2-3 vernünftige scouts die einen gültigen reisepass haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Für die Breite kommen mMn eher die Überbleibsel im Herbst in Frage. Damit sind wir ja zumeist nicht schlecht gefahren. Wegen dem Trainingsstart kommende Woche mache ich mir keine Sorgen. Welcher Verein hat schon Ende Juni die Kaderplanung abgeschlossen? Keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.