revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Die Fußballwelt trauert wieder um einen Maradona. Hugo, der jüngere Bruder von D10S ist an einem Herzinfarkt in seinem Haus in Neapel verstorben. 1990 lief er drei Mal für Rapid auf im Oktober: gegen die Austria bei einem 3:0 Auswärtssieg gab er sein Debüt, gegen DSV Alpine konnte er die 2:0-Nierlage zuhause nicht verhindern, obwohl er in zum einzigen Mal in der Startelf stand und gegen Vorwärts Steyr gab's seine Abschiedsvorstellung für ein paar Minuten beim 2:0-Heimsieg. Descanse en paz, Hugo. Ruhe in Frieden. Ein besonderer Gedanke geht dabei an unseren geschätzten @Hugo_Maradona bearbeitet 28. Dezember 2021 von revo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 RIP. Lang lebe unser Hugo Maradona. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 boah jetzt ist mir das Herz stehen geblieben weil ich dachte es ist der User gemeint ... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Jetzt dachte ich schon der forumshugo ist gemeint... Ist der nicht eh schon älter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 revo schrieb vor 36 Minuten: Die Fußballwelt trauert wieder um einen Maradona. Hugo, der jüngere Bruder von D10S ist an einem Herzinfarkt in seinem Haus in Neapel verstorben. 1990 lief er drei Mal für Rapid auf im Oktober: gegen die Austria bei einem 3:0 Auswärtssieg gab er sein Debüt, gegen DSV Alpine konnte er die 2:0-Nierlage zuhause nicht verhindern, obwohl er in zum einzigen Mal in der Startelf stand und gegen Vorwärts Steyr gab's seine Abschiedsvorstellung für ein paar Minuten beim 2:0-Heimsieg. Descanse en paz, Hugo. Ruhe in Frieden. Ein besonderer Gedanke geht dabei an unseren geschätzten @Hugo_Maradona Warum nur 3 Spiele für uns? Das war vor meiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich werde mit @Hugo_Maradona übermorgen ein paar Bierchen auf Hugo Maradona trinken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Ruhe in Frieden, Hugo Maradona Hab damals echt gedacht, wenn der nur ein bisserl auch die Gene seines Bruders hat, wird er uns zu einigen Titeln schießen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Ruhe in Frieden, Hugo Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Rip, gerade mal 5 Jahre älter gewesen als ich..... War damals spannend, ein Maradona muss doch kicken können dachte man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 qlias schrieb vor einer Stunde: Warum nur 3 Spiele für uns? Das war vor meiner Zeit. Der hat gar nix können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Gottseidank hab ich zuerst den Kurierticker auf der Seite gelesen, sonst hätt mich auch der Schlag getroffen... Ruhe in Friden, echter Hugo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich bin untröstlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 RIP 1990 war etwas vor meiner aktiven zeit als rapid-fan ... was war denn damals eigentlich der grund, warum er nur 3 spiele für rapid absolvierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 6 Minuten: RIP 1990 war etwas vor meiner aktiven zeit als rapid-fan ... was war denn damals eigentlich der grund, warum er nur 3 spiele für rapid absolvierte? Hatte nur einen berühmten Namen, sonst nix. Aber wie schon vorher einer meinte, wirklich viele dachten sich, wenn der nur a bissl was von den Fußballgenen seines Bruder hätte, tja.... bearbeitet 28. Dezember 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts