Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai 2018 Nur weil man in den Zug kotzt ist man noch lange nicht bahnbrechend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Zwar glaube ich kein Witz aber ich habe es gestern sehr lustig von meinem Vater gefunden: Wenn man im Volksgarten eine wirklich hübsche Frau aufreißen möchte muss man seinen Ärzteausweis auf den Tisch legen damit man Erfolg hat.. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 @Blackie75 bitte komm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 18 Stunden: Zwar glaube ich kein Witz aber ich habe es gestern sehr lustig von meinem Vater gefunden: Wenn man im Volksgarten eine wirklich hübsche Frau aufreißen möchte muss man seinen Ärzteausweis auf den Tisch legen damit man Erfolg hat.. *g* Lustig weil du es lustig findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Mai 2018 Ein Sohn sitzt mit seinen Eltern am Küchentisch. Eltern: Du, wir müssen dir was sagen. Sohn: Ok, was ? Eltern: Du bist adoptiert. Sohn: Was? Ich will sofort meine richtigen Eltern kennen lernen! Eltern: Wir sind deine richtigen Eltern und jetzt pack deinen Koffer in 15 Minuten wirst du abgeholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2018 danninho27 schrieb am 30.5.2018 um 11:29 : Ein Sohn sitzt mit seinen Eltern am Küchentisch. Eltern: Du, wir müssen dir was sagen. Sohn: Ok, was ? Eltern: Du bist adoptiert. Sohn: Was? Ich will sofort meine richtigen Eltern kennen lernen! Eltern: Wir sind deine richtigen Eltern und jetzt pack deinen Koffer in 15 Minuten wirst du abgeholt. Hab ned gelacht, ist aber a lustige Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Hab ned gelacht, ist aber a lustige Gschicht. nicht für den sohn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 humankapital schrieb am 31.5.2018 um 22:10 : nicht für den sohn Was wenn die Adoptiveltern reich sind und seine Alten in regelmäßig hauen ? Evtl ist der Sohn der Gewinner in der Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Was wenn die Adoptiveltern reich sind und seine Alten in regelmäßig hauen ? Evtl ist der Sohn der Gewinner in der Geschichte da kannst du natürlich recht haben, aber es ist auf jeden fall ein traumatisches erlebnis, von den sich der sohn erst erholen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 humankapital schrieb vor 4 Minuten: da kannst du natürlich recht haben, aber es ist auf jeden fall ein traumatisches erlebnis, von den sich der sohn erst erholen muss. Nichts was ein Ferrari von seinem neuen Eltern nicht richten könnt Ich glaub wir verderben hier allen den Spaß ... Iwie auch witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Nichts was ein Ferrari von seinem neuen Eltern nicht richten könnt Ich glaub wir verderben hier allen den Spaß ... Iwie auch witzig den spass hier hat schon @Blackie75 verdorben bearbeitet 1. Juni 2018 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 12 Stunden: da kannst du natürlich recht haben, aber es ist auf jeden fall ein traumatisches erlebnis, von den sich der sohn erst erholen muss. ...und wenn das nicht klappt, kann er in Ostasien als Ladyboy immer noch Karriere machen....pic pls! bearbeitet 2. Juni 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2018 bitte witze erzählen und keine selbst erlebten geschichten. danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juni 2018 Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2018 einen hab ich noch: AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Vermutlich denkt Kreissl eine AK bei einem Vertrag ist keine Ausstiegsklausel. Denkt da wohl eher an die Arbeiterkammer und dies ist der Beitrag dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts