chili

Recommended Posts

V.I.P.
Dylan schrieb am 28.4.2018 um 22:12 :

Unterhalten sich zwei Säue. Sagt die eine: Ich mach mir solche Sorgen um meinen Mann, der ist gestern nicht nach Hause gekommen. Fragt die andere: Wo ist er denn hingegangen? Darauf die erste: Ich weiß nur, dass der Bauer gemeint hat, er solle auf einen Abstecher vorbeischauen.

 

Für die Wiener die nicht wissen wo ihr Wiener vom Schwein herkommt, erkläre ich den Witz kurz:

Der Bauer meint mit den Worten "schau auf einen Abstecher vorbei", dass er das Schwein dann mit dem Messer abstechen, und in Folge schlachten und zu Schnitzel verarbeiten wird.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Für die Wiener die nicht wissen wo ihr Wiener vom Schwein herkommt, erkläre ich den Witz kurz:

Der Bauer meint mit den Worten "schau auf einen Abstecher vorbei", dass er das Schwein dann mit dem Messer abstechen, und in Folge schlachten und zu Schnitzel verarbeiten wird.:davinci:

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sdfsdf schrieb vor 32 Minuten:

einen Witz erzählen bitte 

"Wer bist denn Du?"

"Ich bin eine Fee."

"Echt? Du bist eine gute Fee?!"

"Nein, das hab ich nicht gesagt."

"Dann bist Du..."

"Eine neutrale Fee."

"Oh. Und darf ich mir jetzt trotzdem was wünschen?"

"Mach halt."

"OK, also, ich wäre gern sehr reich!"

"Aha."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Für die Wiener die nicht wissen wo ihr Wiener vom Schwein herkommt, erkläre ich den Witz kurz:

Der Bauer meint mit den Worten "schau auf einen Abstecher vorbei", dass er das Schwein dann mit dem Messer abstechen, und in Folge schlachten und zu Schnitzel verarbeiten wird.default_10.gif

Wiener vom Schwein gibt's nicht. Das heißt dann einfach Schweinsschnitzell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ein ziemlich deutscher Witz.

"Wer bist denn Du?"

"Ich bin eine Fee."

"Echt? Du bist eine gute Fee?!"

"Nein, das hab ich nicht gesagt."

"Dann bist Du..."

"Eine neutrale Fee."

"Oh. Und darf ich mir jetzt trotzdem was wünschen?"

"Mach halt."

"OK, also, ich wäre gern sehr reich!"

"Aha."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:glubsch:

 

 

 

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

 

 

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles." 

Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. 

Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

 

Ein Mann ruft bei einem beliebten Radio-DJ im Studio an und sagt: „Ich habe gerade einen Geldbeutel mit 100.000 Euro gefunden. Er enthält auch den Namen und die Adresse des Besitzers." 

„Und?", fragt der DJ. „Was sollen wir jetzt tun?"


„Wären Sie so freundlich und würden für den Mann ein Lied spielen?"

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Christo schrieb vor 2 Stunden:

 

Ein Mann ruft bei einem beliebten Radio-DJ im Studio an und sagt: „Ich habe gerade einen Geldbeutel mit 100.000 Euro gefunden. Er enthält auch den Namen und die Adresse des Besitzers." 

„Und?", fragt der DJ. „Was sollen wir jetzt tun?"


„Wären Sie so freundlich und würden für den Mann ein Lied spielen?"

:=

alleine hörbar lachen kann ich ja selten, aber der witz hat irgendwas getriggert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.