chili

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:
mazunte schrieb vor 29 Minuten:
Mann und Frau in einem Restaurant beim Essen;

Sie patzt sich die Bluse an und meint : "huch schau mal, ich sehe aus wie ein Schwein!"

Er: jo und opotzt host die a.
 

Könnte vom Blackie sein

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb am 18.4.2018 um 18:04 :
mazunte schrieb am 18.4.2018 um 17:48 :
Mann und Frau in einem Restaurant beim Essen;

Sie patzt sich die Bluse an und meint : "huch schau mal, ich sehe aus wie ein Schwein!"

Er: jo und opotzt host die a.
 

Könnte vom Blackie sein

 

_Wurzelsepp_ schrieb am 18.4.2018 um 18:32 :
mazunte schrieb am 18.4.2018 um 18:18 :
Nein.
 

Qualitativ würde einiges dafür sprechen.

Fehleinschätzung des Jahres.

@mazunte, an deiner Stelle würde ich klagen.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 7 Stunden:

 

Fehleinschätzung des Jahres.

@mazunte, an deiner Stelle würde ich klagen.

Ich glaub der Seppl hatte nur einen schlechten Tag oder er war derjenige der sich opotzt hod ;)
Im übrigen, einer der wenigen im Violetten Lager den ich schätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ein 18-jähriges Mädchen offenbart ihrer Mutter, dass ihre Periode ausgeblieben ist. Die Mutter fährt sofort in eine Drogerie und holt einen Schwangerschaftstest. Das Resultat: Das Mädchen ist schwanger!
Die Mutter ist außer sich: "Wer ist das Schwein, das dir das angetan hat? Hol ihn her!"
Das Mädchen holt sein Handy raus und telefoniert, und kurze Zeit später fährt ein Ferrari vor dem Haus vor, aus dem ein etwa 45-jähriger, eleganter Mann mit Armani-Anzug und Rolex am Handgelenk aussteigt.

Im Wohnzimmer erklärt er den Eltern des Mädchens ruhig: "Ihre Tochter hat mich über ihre Situation informiert. In meiner Position kann ich es mir nicht erlauben, Ihre Tochter zu heiraten, aber Sie können sicher sein, dass ich Verantwortung übernehmen und für die Zukunft vorsorgen werde. Ich werde Ihre Tochter bis an ihr Lebensende finanziell versorgen und alle anfallenden Kosten tragen. Zusätzlich werde ich, falls das Kind ein Mädchen sein wird, ihm zwei lukrative Modeläden, eine Stadtvilla, ein Strandhaus und 2 Millionen Euro vermachen. Sollte es ein Junge werden, bekommt er meine Fabriken und 4 Millionen Euro. Sollten es Zwillinge werden, wird jedes Kind eine Fabrik und 2 Millionen bekommen."

Er räuspert sich und sagt schließlich: "Sollte es allerdings eine Fehlgeburt geben..."

Da legt der Vater ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter und sagt bestimmt: "Dann fickst du sie einfach noch mal!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb am 19.4.2018 um 09:21 :

Geh jetzt lassts den Maz in Ruhe. Der ist schon so senil, dass er glaubt, den Witz hat er noch nie gehört. :D 


 

Sonnenschirme.jpeg

is jetzt einer für den Blacky ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unterhalten sich zwei Säue. Sagt die eine: Ich mach mir solche Sorgen um meinen Mann, der ist gestern nicht nach Hause gekommen. Fragt die andere: Wo ist er denn hingegangen? Darauf die erste: Ich weiß nur, dass der Bauer gemeint hat, er solle auf einen Abstecher vorbeischauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Dylan schrieb am 28.4.2018 um 22:12 :

Unterhalten sich zwei Säue. Sagt die eine: Ich mach mir solche Sorgen um meinen Mann, der ist gestern nicht nach Hause gekommen. Fragt die andere: Wo ist er denn hingegangen? Darauf die erste: Ich weiß nur, dass der Bauer gemeint hat, er solle auf einen Abstecher vorbeischauen.

 

Blackie75 und zwei weiteren Blackies gefällt das. 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Blackie75 und zwei weiteren Blackies gefällt das. 

 

 

:davinci:

Nein. Der hat mit Blackie75 nix zu tun. Den Qualitätsunterschied sollte man eigentlich schon erkennen! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb am 28.4.2018 um 22:12 :

Unterhalten sich zwei Säue. Sagt die eine: Ich mach mir solche Sorgen um meinen Mann, der ist gestern nicht nach Hause gekommen. Fragt die andere: Wo ist er denn hingegangen? Darauf die erste: Ich weiß nur, dass der Bauer gemeint hat, er solle auf einen Abstecher vorbeischauen.

 

Oarme Sau ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.