chili

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Blackie75 schrieb vor 16 Stunden:

Wie heißt der chinesische Minister für olympische Sommerspiele?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ping Pong

 

Und der Minister für olympische Winterspiele?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Schi Schi Ping

 

 

 

:nein: was stimmt mit dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blackie75 kommt in den Laden. Was fehlt?

Der Witz

Wie heißt der vegetarische Bruder von Bruce Lee?

Brocco Lee

Wie nennt man einen pünktlichen Asiaten? 

Thai-Ming

Mutter in Favoriten schimpft mit ihrer Tochter:

 Wie kannst du denn mit 14 schon schwanger sein?  Chantal (28)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine erst vor kurzem eingewanderte Familie besucht ein Kaufhaus. Die Frau ist wahnsinnig begeistert. Was da an Kleidern hängt, der Schmuck, die ganzen Designer Sachen, alles probiert sie an. Doch der Sohn und der Vater sind eher von etwas anderem begeistert und stehen wie gebannt vor einer Tür die zu- und aufgeht. Sie haben in ihrem Leben noch nie einen Lift gesehen. Sie stehen davor und staunen schon die längste Zeit. Auf einmal kommt eine sehr alte, krüppelige Dame, ohne Zähne und mit einem Stock und geht in den Lift hinein. Sie drückt, die Tür geht zu und es blinkt die Tafel: EG, 1, 2, 3, bing!, 3, 2, 1, EG, bing! Heraus kommt eine wunderschöne Blondine. Sagt der Vater zu seinem Sohn: „Ali, hol die Mama!"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viel ist 2 mal 2?

Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, verwendet verschiedene Logarithmen, rechnet ein bisschen und sagt: "3,999999999"

Der Physiker: "Die Lösung liegt etwa In der Größenordnung von 100".

Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist grundsätzlich lösbar, es existiert mindestens eine Lösung!"

Der Logiker: "Bitte definiere '2 mal 2' präziser!"

Der Hacker bricht in die Supercomputer der NASA, des CALTECH und der Princeton-University ein ein und läßt dort rechnen.

Der Psychologe: "Ich weiß es nicht, aber es ist gut, das wir darüber geredet haben ..."

Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

Der Anwalt: "Ich denke, es ist 4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."

Sebastian Kurz: 

"Herr Professor, lassen Sie mich bitte zuerst sagen, wie wichtig mir die Mathematik ist und wie sehr ich die Rechenarten gleichermaßen schätze! Addition und Subtraktion dürfen niemals über Multiplikation und Division gestellt werden!"
bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.