Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2015 Moralfags incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Februar 2015 What's the difference between a Jew and pizza? The pizza doesnt scream when you put it in an oven! Versteh ich nicht. Erklärung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2015 Versteh ich nicht. Erklärung bitte themanuel kann es dir sicher erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2015 Versteh ich nicht. Erklärung bitte egal, vielleicht verstehst den What's the difference between a boy scout and a jew? A boy scout comes back from his camp. jetzt reichts dann aber auch wieder mit den Judenwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2015 jetzt reichts dann aber auch wieder mit den Judenwitzen. ES REICHT, ES REICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2015 ES REICHT, ES REICHT bevor SSkaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Februar 2015 bevor SSkaliert Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Eltern sind wie Pizzen, sind sie schwarz, hast du nichts zu essen. Najo...... bearbeitet 13. Februar 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Eltern sind wie Pizzen, sind sie schwarz, hast du nichts zu essen. Najo...... Ich überlege mir gerade,ob ich den morgen einem schwarzen Arbeitskollegen erzählen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Ich überlege mir gerade,ob ich den morgen einem schwarzen Arbeitskollegen erzählen soll Nur, wenn er wohlgenährt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 zwei Schönheitschirurgen treffen sich. Sagt der Eine zum Anderen: " Was machst du den heute für ein Gesicht ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2015 What's the difference between a nigger and a pizza? A pizza can feed a family. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2015 A daughter asks her dad if she can have a sleepover with her girlfriends and he agrees. Later on, he over hears their game of truth or dare to which the daughter's friend asks her when the last time she had an orgasm was. The daughter replied, "Oh, about 3 days ago." and her dad bursts into the room yelling, "I KNEW YOU WERE FAKING LAST NIGHT!" What's the difference between Santa and a jew? Santa goes DOWN the chimney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 16. Februar 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts