chili

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Warum gibt's am Land kaum öffentlichen Verkehr?

Am Land treibt man's daheim!

Ja, aber die Frage war ja "warum?"! Das wird dann in der Antwort ja gar nicht aufgeklärt...?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bauer im Zug fragt einen Mitreisenden: "Wos san denn se von Beruf?"

Sagt dieser: "Grafiker."

Darauf der Bauer: "De armen Vögel."

old but still nice :D bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt ein Patient zum Arzt.

"Herr Doktor! Gibt es ein ganz sicheres Mittel, dass meine Freundin nicht schwanger wird?"

"Ja, trinken Sie einfach ein Glas Wasser"

"Wie? Einfach ein Glas Wasser? Davor oder danach?"

"Stattdessen"

Ein Gast im Restaurant. Er bestellt sich eine Suppe. Der Kellner bringt diese und stellt sie auf den Tisch. Er dreht sich um und will gehen, da spricht ihn der Gast an: "Probieren sie mal die Suppe!" Kellner: "Kein Problem, wenn die Suppe zu kalt ist, tausche ich sie aus." Gast: Nein, nein, probieren Sie sie selber mal! Kellner: Aber, mein Herr, ist gar kein Problem, ich bringe Ihnen eine neue, wunderbar frisch und warme Suppe. Gast: Probieren Sie! Kellner: Also... Gast: Probieren, habe ich gesagt! Der Kellner setzte sich: "Wo ist denn der Löffel?" Gast: "Eben!"

David spricht mit einem Rabbi: "Ist mir passiert folgendes: War Familie bei mir und jetzt, Regenschirm ist weg! Was soll ich tun? Kann ich doch nicht beschuldigen wen aus Familie." Der Rabbi überlegt und gibt folgende Antwort: "Lade ganze Familie ein und mach Bibellesung. Lies die zehn Gebote. Wenn Du kommst zu Stelle: ´Du sollst nicht stehlen´ schau in Runde und du wirst wissen wer Schirm hat." David bedankt sich und zieht von dannen. Vierzehn Tage später trifft der Rabbi David wieder und erkundigt sich nach dem Verlauf der Geschichte. David ist überglücklich und schildert dem Rabbi: "Hab ich gemacht Lesung aus Bibel. Alle haben zugehört. Bin ich gekommen zu Stelle: ´Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib´ -und schon hab ich gewusst, wo ich den Schirm hab stehen gelassen..."

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.