chili

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei einem interreligiösen Kongress werden ein katholischer Priester und ein jüdischer Rabbiner gemeinsam im Hotelzimmer untergebracht. Nachdem sie sich zur Ruhe begeben hatten, sprach der Rabbi seinen Nachtsegen. Dann aber legte der Priester los und rief die heilige Gottesmutter an, dass sie kommen solle, dann die heilige Ursula, dann die heilige Theresa, und in diesem Stil ging es weiter bis - ja, bis es gewaltig krachte und der Priester samt Matratze auf dem Boden lag. Da lautete der lakonische Kommentar des Rabbiners: "Kein Wunder, bei so vielen Weibern im Bett...!“

Ein jüdischer Mann sitzt in einem Cafe und liest eine arabische Zeitung. Ein Freund von ihm, der das Cafe betritt, bemerkt dieses komische Phänomen und fragt aufgeregt: “Moische, bist du verrückt geworden?! Wie kannst du so eine Zeitung lesen!!” Moische antwortet darauf: “Ich las immer jüdische Zeitungen, aber was steht da drin? Juden werden verfolgt, Israel wird angegriffen, Juden geht es schlecht, Juden leben in Armut. Also wechselte ich zu einer arabischen Zeitung und was lese ich dort? Juden besitzen alle Banken, Juden kontrollieren die Medien, Juden sind reich und mächtig, Juden beherrschen die Welt. Diese Nachrichten sind sehr viel besser.

Ein Priester, ein Imam und ein Rabbi gehen an einem heißen Sommertag zusammen spazieren. Als sie an einen einsamen See kommen, springen die drei nackt in die Fluten, um sich abzukühlen. Gerade, als sie wieder heraussteigen und sich anziehen wollen, kommt ein Wandertrupp Frauen um die Ecke. Schnell bedecken der Priester und der Imam ihre Blöße. Der Rabbi hält seine Hände vors Gesicht. Als die Frauen wieder weg sind, wird der Rabbi gefragt, warum er denn die Hände vors Gesicht gehalten hat. Seine Antwort: In meiner Gemeinde erkennen mich die Leute am Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Imam ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen mit Schuhen in die Moschee kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Moschee mit Schuhen ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Beides probiert. Kein Vergleich!."

Witze über Muslime erzählen ist wie Russisches Roulette: 5 Witze sind harmlos, einer ist tödlich. Man weiss leider nur nicht welcher.

(drum belass' ich es bei diesen beiden :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte hör einfach auf. Das ist ja grauenhaft. Da is der Noste lustiger. :eek:

Niemand zwingt dich zum Lesen oder Posten ;)

Wenn ich auf jeden Witz hier in diesem Thread, den ich nicht lustig finde, so reagieren würde wie du, hätte ich ungefähr doppelt so viele Postings... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Gefahr hin, Dylans Geschmack wieder nicht zu treffen...

Werner Faymann hält eine Rede zur Entwicklung der SPÖ. "Liebe Genossinnen und Genossen", verkündet er lautstark, "die SPÖ ist nicht aufzuhalten! Schon heute hat die SPÖ ein Viertel der Wählerstimmen! Und schon bald wird es ein Fünftel, ein Sechstel, ein Siebentel, ein Achtel, ein Neuntel und ein Zehntel sein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier mal ein guter:

ich hab 1 mal 1 girl abgeschleppt und dann gebangt aber sie war so nice und ich so horny drum bin schon nach 2 min gekommen.

fand ich nicht so swaggy aber dann hatte ich 1 geistesblitz. ich zu ihr so: ich hab nur 1 joke gemacht. das war 1 ironischer orgasmus um so boys zu verarschen die zu schnell kommen.

sie fand den joke nice und swaggy und fand mich noch nicer & cooler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier mal ein guter:

ich hab 1 mal 1 girl abgeschleppt und dann gebangt aber sie war so nice und ich so horny drum bin schon nach 2 min gekommen.

fand ich nicht so swaggy aber dann hatte ich 1 geistesblitz. ich zu ihr so: ich hab nur 1 joke gemacht. das war 1 ironischer orgasmus um so boys zu verarschen die zu schnell kommen.

sie fand den joke nice und swaggy und fand mich noch nicer & cooler.

Angenehm,Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.