chili

Recommended Posts

Surft nur im ASB

jo hobts eh recht...griechische witze san vü besser :D

Der 10 Jahre alte Junge geht mit seiner Mutter in ihrem Dorf und plötzlich sieht ein kleiner Esel eine Erektion haben.
Er fragt seine Mutter: "Mama, was ist das Aufhängen an der Esel?"
, sagt Ihm Mutter "ist die" Vogel "wie ein Kind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

5 Ungarn fahren in einem Audi Quattro über die österreichisch-ungarische Grenze. Der burgenländische Grenzbeamte hält den Wagen an und teilt den Insassen mit: "Einer von Euch muss aussteigen. Das ist ein Audi Quattro, daher dürfen in diesem nur 4 Personen sitzen!"

Die Ungarn sind empört und verlangen den Vorgesetzten des Grenzbeamten.

Dieser entgegnet: "Mein Vorgesetzter streitet gerade mit dem Beifahrer eines Fiat Uno!"

Maz...Burgenlandla Witze...von dir!?

template.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

bitte mehr italienerwitze :D

bitte nicht

+1

bitte nicht!!!!!!!! :kopfwand:

Hier DER Italien-Witz schlechthin:

Ein Mann geht in eine Imbissstube... SPLASH!!! hähähähähähä

und auch....

Peter ist in der Kirche, und der Priest liest gerade etwas aus der Bibel. Aber Peter ist verstopft und er muss sofort auf die Toilette gehen. Natürlich hört er den Priest nicht zu... als er versucht, auf die Toilette zu gehen, hört er plötzlich : "Peter, wohin gehst du?" und er, ein bißchen verlegen, geht zurück. Dann versucht er wieder, ohne gesehen zu werden, dorthin zu gehen, aber er hört wieder die Stimme vom Priest: "Peter, wohin gehst du?!"... und er setzt sich wieder zurück. Danach versucht er noch mal, und noch mal hört er die Stimme vom Priest: "Peter, wohin gehst du?!" und diesmal antewortet er mit lauter, geärgerter Stimme: "ZUM KLO!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

„Wos is erna Lieblingsspiel?“
„Verstecken!“
„Glückwunsch. Sie haben den Job im Baumoarkt…
Hallo? HAAALLLOOO?“
„…“
„…Des wird moi a gonz a großer.“

:lol::lol: :lol:

if you know what i mean...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

check ich ned

weil sich im baumax und co. immer die mitarbeiter verstecken um so keine auskunft geben zu müssen,...

oder sie klettern irgendwo am regal oben herum. noch nicht gesehen?

Baumarkt-Verkäufer haben die Angewohnheit sich zu verstecken...manchmal auch eine gesamte Gruppe. Bei möglichem Kundenkontakt wird sternförmig die Flucht ergriffen.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ein Junge ging zur Schule mit seinem Fahrrad und brach die Schläger.

Durch die Art und Weise der Mann denkt, was er zu der Mutter sagen sah das Motorrad so niedrig.

Während wenige kollidiert mit einen Begräbnis weinen und denken, es ist ein älterer Verwandter sagt, "nicht weinen oder Junge war alt Mut" und der Junge denkt, dass er mit dem alten Fahrrad Bezugnahme sagt, "es ist wahr, aber ein zukunfts gepumpt wird, einen Schlag hinter kam Gelegenheitsjobs hier und da und wieder wie neu "



In Genua ein.

Ein Mann wird auf dem Bus und fragte den Leiter weibisch zu machen: "Wenn ich ein Ticket, das mich an diesen Bus bringt nehmen" und das Ticket, die umrahmt wurde, antwortete er: ", um fan'culo!" und verweichlicht ", dann geben Sie mir den ganzen Block."



Bis zum Meer.

Eine Dame ist zu Fuß in das Wasser, das die Hüften reicht, wenn ein Herr fragt: "Frau berühren" und sie antwortet: "Nein, das ist heute mein Mann"


Pinocchio erzählt Little Red Riding Hood ", viel Glück!" Pinocchio und sagt, "bummeln den Wal"


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein junger Mann mit Tattoos, Klunker und Irokesenschnitt wird im Bus von einem älteren Mann angestarrt.
Sagt der Junge:" Na Alter, hast wohl nie im Leben einen Fehler gemacht?" "Doch, doch" antwortet der Alte "ich habe mit 15 Jahren ein Huhn gefickt!" "Und" sagt der Junge "was solls?"
Darauf der Alte:"Ich überlege, ob du nicht mein Sohn bist!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
"Die hässlichste, die Sie haben!"

Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.

"Kein Interesse", brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.