chili

Recommended Posts

Ohne Plan Online

jo! weil do jo auch ned olle ganz dicht sind!

frag ich einen wo die andere seitn der hauptstrassn is, weil i mi nix auskenn!?

sagt der mir doch glatt: "eh do"!

ich: "danke"

lol :lol:

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:

"Die hässlichste, die Sie haben!"

Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.

"Kein Interesse", brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

:laugh::laugh: :laugh:

glatt eine Erzählung wert! kurz, aber triffts auf den punkt! super witz! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ab einer sehr steilen Straße, mit seinem Fahrrad eine charmante Dame. Alles gut, bis die letzte Kurve ... Kurve, Zu starke Bremsung und der daraus sich Hals über Kopf .... sehr frisch. Er wird ein wenig versetzt, wieder zusammen ihren Rock hoch und sah, dass es ein anzianotto, die den Sturz beobachtet hatte, nur für einen Scherz fragt: "Haben Sie meine Beweglichkeit gesehen?" anzianotto und antwortete: "das, was ich gesehen habe, in unserem Teil, wird es in einer anderen Weise genannt!"

Es klingelt: drin, drin ... die Dame geht zu öffnen, bleibt keine Zeit, um zu dem Mann, der sie sagt sofort: "Ich wusste, es zu sprechen, die Sie noch nicht einmal bemerkt, dass ich meine Haare verändert, ich trug ein neues Outfit Ich habe die Alligator-Schuhe ... ", und in dieser Zeit der Mann schließlich gelingt, zu sprechen und stellt sich vor:" Ich bin die Dame, Briefträger "Sie schreit und schlägt die Tür in seinem Gesicht.
Kurz nach wieder spielen: drin drin .. die Dame geht zu öffnen und es ist ihr Mann; bevor er die Feder geben Sie die beiden Ohrfeigen und ahnungslose Mann sagt: "Das wird dich lehren, wie der Briefträger zu spielen."
Eine Dame unterwegs ist ziemlich stark in der Stadt, wenn sie die Kontrolle über den Wagen verliert und geht Absturz in eine Telefonzelle.
Lautsprecher Feuerwehrleute und die Frage war, wie schnell und wie er schlug die Dame ist nicht in der Lage, zu reagieren.
Dann ein Polizist auf die Frage zu formulieren: "Wie schnell war die Dame in der Telefonzelle, als er über die Straße?".
Zur Ursache der Trennung das Gericht fragt die Frau, warum sie nie aus Liebe zu einer Frau, Bettler und offen: "der arme Mann stellte sich vor und fragte, ob ich ihm etwas, das mein Mann nicht mehr zu verwenden geben ....."
Drei Freunde sind über ihre Ehemänner reden.
An einem Punkt, sagt einer, "mein Mann vor pinkeln wäscht seine Hände" und die zweite sagt, "wenn meine Lava nach" und der dritte "während meiner ..."
Die Lanze edwards geht nach Hause, begrüßt seine Frau und dann sagt ihm, "lieber bis zum Ende des Monats, den Sie eine Tasche nähen Runde haben", die überrascht Frau fragt ihn, warum und er antwortet auf diese Anfrage, "von nun an mich bezahlen mit Bankscheck "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut das eigentlich weh, beim letzten meisterschaftstitel von arsenal noch nicht mal geschlechtsreif gewesen zu sein?

weh tut zb. (lassen wir bitte hier ganz kurz die geschlechtsreife aussen vor)

kommandant krull =0, fisch 'woswas 'i', mostbären ...

haben sie das geschnallt HERR Petroleum!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mostly harmless

Old as fuck, aber lustig.

Mindestens so alt wie der Máximo Lider selbst. :D

PS: Wie geht der kürzeste Jägerwitz?

Geht ein Jäger beim Wirtshaus vorbei. :looolguy:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.