FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Juli 2011 wäscht sich ein Linker..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Juli 2011 wäscht sich ein Linker..... Gniiiihihihiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 Kommt der Direktor in der Pause in die Klasse: "Ich wollt nur mal nach dem Rechten sehen." Steht in der letzten Reihe einer auf und sagt "Danke der Nachfrage, mir gehts gut!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. August 2011 Kommt der Direktor in der Pause in die Klasse: "Ich wollt nur mal nach dem Rechten sehen." Steht in der letzten Reihe einer auf und sagt "Danke der Nachfrage, mir gehts gut!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Kommt ein Mann zur Feinkostabteilung: "Ich hät' gern was von der Leberstreichwurst, von der groben, fetten." Die Verkäuferin: "Tut mir Leid, aber die ist heute in der Berufsschule." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2011 Kommt ein Mann zur Feinkostabteilung: "Ich hät' gern was von der Leberstreichwurst, von der groben, fetten." Die Verkäuferin: "Tut mir Leid, aber die ist heute in der Berufsschule." zum 15. mal und bei den vorherigen weiß man auch schon während dem lesen wie sie enden, da ists dann auch nimma lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 zum 15. mal und bei den vorherigen weiß man auch schon während dem lesen wie sie enden, da ists dann auch nimma lustig. Na gut, der hat sichs aber auch verdient zum15. Mal zu kommen ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Homosexuellen?? - Keiner, denn beide stochern in Essens-Resten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2011 wäscht sich ein Linker..... Kommt der Direktor in der Pause in die Klasse: "Ich wollt nur mal nach dem Rechten sehen." Steht in der letzten Reihe einer auf und sagt "Danke der Nachfrage, mir gehts gut!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) wäscht sich ein Linker..... Gniiiihihihiii Unser Makel ist abwaschbar. bearbeitet 1. August 2011 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Macht ein Mann eines Morgens die Haustür auf, steht auf einmal ein Pinguin davor. Er ruft sofort die Polizei an und sagt "Herr Polizist, da steht a Pinguin vor meinem Haus!". Sagt der Polizist: "Nervens mi ned, bringen sie eam halt nach Schönbrunn." Trifft der Polizist am nächsten Tag den Mann mit dem Pinguin vor einer Ampel. Fragt er ihn: "Was machens do bitte mit dem Pinguin?!". Antwortet der Mann: "Heit gehma in Prater." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Macht ein Mann eines Morgens die Haustür auf, steht auf einmal ein Pinguin davor. Er ruft sofort die Polizei an und sagt "Herr Polizist, da steht a Pinguin vor meinem Haus!". Sagt der Polizist: "Nervens mi ned, bringen sie eam halt nach Schönbrunn." Trifft der Polizist am nächsten Tag den Mann mit dem Pinguin vor einer Ampel. Fragt er ihn: "Was machens do bitte mit dem Pinguin?!". Antwortet der Mann: "Heit gehma in Prater." den hab ich schon vor locker 10 jahren das erste mal gehört bearbeitet 1. August 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 den hab ich schon vor locker 10 jahren das erste mal gehört Würd ich das bei jedem Witz dazuschreiben den ich seit Jahren kenn dann hätt ich wahrscheinlich doppelt so viel Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts