Joki Postinho Geschrieben 23. November 2004 Fragst Du Dich, was Dein Computer die ganze Nacht macht, während Duschläfst? Und warum manche Programme dann nicht richtig funktionieren? Der Grund ist....... http://www.rio.com.br/animation/iconstory.htm am coolsten ist aber, dass das Paint durch einen Schnitt zugrunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2004 Die e-mail Adresse des Papstes: urbi@orbi *********************************** Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das Schaf: "MÄH", antwortet der Rasenmäher: "von dir lass ich mir nix befehlen!" *********************************** Ein Auge und ein Bein stehen auf einer Stiege. Sagt das Auge zum Bein: Du ich geh jetzt runter. Sagt das Bein: Das schau ich mir an! ************************************ Ist die Putzfrau angesoffen hat sie wenigstens einen ordentlichen Fetzen! ************************************ Und, sehr aktuell: Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2004 ine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie's mir. Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. November 2004 Treffen sich ein Glasauge und ein Gummiringerl. Sagt das Gummiringerl "Herst schau ned so deppat, sonst schnoiz' i da ane" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2004 ine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper -egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie's mir. Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich die schon mal gespostet habe. Wie schaut die italienische Kriegflagge aus? Weißes Kreuz auf weißen hintergrund. Was machst du wenn ein Franzose dir eine Handgranate entgegen wirft? Stift ziehen, udn zurück werfen. Was machst du wenn dir ein Stift entgegen fliegt? Renn, der Franzose explodiert gleich. bearbeitet 24. November 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2004 Wie schaut die Kriegflagge aus?Weißes Kreuz auf weißen hintergrund. die italienische meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. November 2004 Die e-mail Adresse des Papstes: urbi@orbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. November 2004 Wie schaut die Kriegflagge aus?Weißes Kreuz auf weißen hintergrund. die italienische meint er War i beim posten gsoffn? Anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. November 2004 Wie schaut die Kriegflagge aus?Weißes Kreuz auf weißen hintergrund. die italienische meint er War i beim posten gsoffn? Anscheinend. ich versteh ihn leider trotzdem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2004 Weiße Flagge->Kapitulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. November 2004 Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt. Darauf steht: „Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage einen Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“ Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: ·„Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich. – Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen – niemals......geben ‚Sie die Flasche einfach zurück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2004 ine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper -egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie's mir. Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen Quelle: 7 Zwerge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. November 2004 Weiße Flagge->Kapitulation ja das is grad noch gangen... aber was hat das mit der italienischen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. November 2004 ja das is grad noch gangen... aber was hat das mit der italienischen zu tun? Weils seit der Antike keine auch nur halbwegs wichtige Schlacht gewonnen haben. Was sind die 3 dünnsten Bücher der Welt? 1.Italienische Heldensagen 2.Amerikanische Kulturgeschichte 3.Das Kochbuch von Biafra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts