chili

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

hab auch einen, hoffe noch nicht gepostet:

ein rapidler, ein salzburger und ein austrianer kommen in den himmel. am eingang sagt petrus zu ihnen: ihr könnt hier alles machen was ihr wollt. ihr könnt mit den schönsten frauen schlafen, alle drogen der welt zu euch nehmen, etc etc

die drei denken sich sau leiwand doch es hat einen hacken. petrus sagt: nur eines dürft ihr nicht. ihr dürft nicht auf die rosane wolke steigen.

am ersten tag im himmel gehen der rapidler und der austrianer umher und sehen wie der salzburger eine ur schirche, fette frau vögelt. da gehen sie zu ihm und fragen: was ist denn passiert? hier gibts die schönsten schnecken und du nimmst die? sagt er: naja ich bin aus versehen auf die rosane wolke gestiegen.

am nächsten tag gehen der salzburger und der austrianer umher und sehen den rapidler, diesmal mit einer noch fetteren noch schircheren. fragen sie ihn: was ist denn passiert. hier laufen nur geile frauen umher und du nimmst die, wieso? sagt er: naja ich bin auf die rosane wolke gestiegen.

3.tag der salzburger und der rapidler gehen zusammen herum und sehen wie der austrianer auf der rosanen wolke die schönste schönheit überhaupt vögelt. 90 60 90 riesen titten und blonde haare bis zum boden. sagen sie zu ihm: he gut gemacht, zumindest du hast ne schöne. sagt er: naja SIE ist auf die rosane wolke gestiegen!

kommt am besten wenn mans nem freund erzählt und satt austrianer dann seinen namen einfügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drei Männer treffen sich; sagt der Erste: "Meine Frau ist komisch, die kauft sich einen Herd und kann gar nicht kochen." Darauf der Zweite: " Meine ist auch eigen, die kauft sich sogar ein Auto, dabei hat sie gar keinen Führerschein." Dartauf der Dritte: " Und meine erst, die fliegt nach Paris, kauft sich 20 Kondome und hat nicht einmal einen Schwanz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unterhalten sich drei Bauern. Sagt der erste: "I hab a Schouf, des gibt Wulln und Baumwulln und Polyester." Sagt der zweite: "I hob a Kuah de gibt Müch und Buttamüch und Toupfn." Drauf sagt der dritte: "Des is gar nix. I hob daham a Sau, de kocht, putzt und wascht die Wäsch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Unterhalten sich drei Bauern. Sagt der erste: "I hab a Schouf, des gibt Wulln und Baumwulln und Polyester." Sagt der zweite: "I hob a Kuah de gibt Müch und Buttamüch und Toupfn." Drauf sagt der dritte: "Des is gar nix. I hob daham a Sau, de kocht, putzt und wascht die Wäsch."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Fortschritte bei der Klärung der Herkunft von Ötzi... es ist zumindest auszuschließen, dass er Italiener war;

er hatte Werkzeug dabei!

angeblich war er ein Deutscher - wer geht sonst mit Sandalen am Gletscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.