Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: I think i spider Go lick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Dezember 2017 humankapital schrieb am 21.12.2017 um 16:38 : Two chemists go into a bar. The first one says "I think I'll have an H2O." The second one says "I think I'll have an H2O too" - and he died. Das hat jetzt a bisserl gedauert bis ich den verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2017 My english is not the yellow from the egg but it goes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Dezember 2017 When did George Michael die? Last Christmas... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Are you ready for some @Patrax Slater? Was wünschen sich Junkies in Murica gegenseitig zu Weihnachten? Merry Crystalmess! bearbeitet 28. Dezember 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Are you ready for some @Patrax Slater? Was wünschen sich Junkies in Murica gegenseitig zu Weihnachten? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Merry Crystalmess! 1. danke für die aufmerksamkeit 2. falscher thread 3. solala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2017 Ein echter Blackie75-Witz zum Jahresausklang: Meint ein Mann zu einem anderen auf einer Silvesterparty: „Also ganz im Vertrauen, die Blondine dort drüben ist meine Frau und die Brünette meine Geliebte!“ Der andere: „Komisch, bei mir verhält es sich genau umgekehrt!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2017 Ein echter Blackie75-Witz zum Jahresausklang: Meint ein Mann zu einem anderen auf einer Silvesterparty: „Also ganz im Vertrauen, die Blondine dort drüben ist meine Frau und die Brünette meine Geliebte!“ Der andere: „Komisch, bei mir verhält es sich genau umgekehrt!“ Ein Traum. Am Höhepunkt seines Schaffens sollte man jedoch aufhören Witze zu posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ein Traum. Am Höhepunkt seines Schaffens sollte man jedoch aufhören Witze zu posten. Für heuer mein Letzter. Versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Dezember 2017 Die Wirtschaftskrise is wie a Scheidung. Eigentlich schlimmer das halbe Geld is weg aber die Frau is noch immer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2017 Die Wirtschaftskrise is wie a Scheidung. Eigentlich schlimmer das halbe Geld is weg aber die Frau is noch immer da.Okay, bevor ich sowas lese, wünsche ich mir diese Witze von@Blackie75 für das neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Dezember 2017 Warum werden Hurricans nach Frauen benannt? Wenn Sie kommen, sind sie feucht, wild und blasen wie verrückt. Und wenn sie gehen, dann sind dein Haus und dein Auto weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2017 Schau grad die Witze-Sendung auf Puls 4. Waren schon ein paar Blackie75-würdige Witze dabei, aber versprochen ist versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2018 Herr Max schrieb am 31.12.2017 um 18:13 : Warum werden Hurricans nach Frauen benannt? Wenn Sie kommen, sind sie feucht, wild und blasen wie verrückt. Und wenn sie gehen, dann sind dein Haus und dein Auto weg. Hast den vom Blackie? Blackie75 schrieb am 31.12.2017 um 12:35 : Für heuer mein Letzter. Versprochen Könnte man das posting nicht einen Tag vordatieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2018 Vor welchem Tier fürchten sich österreichische Parlamentarierinnen am meisten? vor dem Belästiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts