chili

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Blackie75 schrieb am 24.10.2017 um 00:29 :

Ein Börsenmakler liegt mit seiner Ehefrau im Bett. Er zu ihr: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder...!" Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen."

Wie können seine Aktien steigen, wenn gar nicht gehandelt wird? Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist nicht einfach, Kleptomanen Wortspiele zu erklären. Sie nehmen einfach alles wortwörtlich.

 

 

 

Die Frau eines Logikers hat gerade ein Baby bekommen. Sie ruft: "Ist es ein Mädchen oder ein Junge?" Der Logiker: "Ja."

 

 

 

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. 

Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

«Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.

«Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»

Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»

«Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»

Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»

Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»

Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Diskutieren ein Philosoph und ein Theologe. 
Nach geraumer Zeit sagt der Theologe: "Philosophie ist also wenn man in einem dunklen Raum eine Katze sucht, die nicht existiert?"
Der Philosoph antwortet: "Theologie in dem Fall, ist also wenn man in eine Katze, die nicht existiert, in einem dunklem Raum sucht und nach ein paar Minuten ruft: ICH HAB SIE!" 

 
 
 
 
Sagt der Barkeeper: "Typen wie Du haben hier nichts verloren."
Kommt ein Tachyon in die Bar.

 

 

Ein Neutron will in einen Club. Der Türsteher: "Sorry, heute nur für geladene Gäste"

 

 

A Neutrino walks into a bar. The bartender says “we don’t serve neutrinos here!”, the Neutrino says “that okay, i was just passing through.”

 

 

Ten million neutrinos walk into a bar.
…one says “Ouch!”

 

 

A tachyon walks into a bar. The bartender says “We don’t serve your kind here.” The tachyon replies “You did tomorrow.”

 

 

A virus walks into a bar. the bartender says “we don’t serve viruses in this bar”, the virus replaces the bartender and says “now we do.”

 

 

Witze erklären ist wie Frosch sezieren, man kann es machen, aber der Frosch ist nachher tot.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 4 Stunden:

 

 

 

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. 

Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

«Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.

«Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»

Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»

«Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»

Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»

Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»

Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

Der ist alt aber wenigstens gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

"Eine Free fragte mich, ob ich einen riesigen
Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte"

"was hast Du gewählt?"

"Das weiß ich nimma"

Cool!

I hob des jetzt grod auf WhatsApp durchgezogn....

Screenshot_2017-11-10-20-35-47-1.png

:laugh::lol:

 

Screenshot_2017-11-10-20-44-23-1.png

 

Screenshot_2017-11-10-22-38-54-1.png

 

...habt's auch WhatsApp Reaktionen? .... pls pics

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.