aXXit schreibt ... Geschrieben 28. September 2011 echt witzig in welchen zyklen plötzlich die alten schinken wieder auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weaselor Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2011 was ist klein grün und dreieckig? ein kleines grünes Dreieck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 was ist klein grün und dreieckig? ein kleines grünes Dreieck! Die letzten Worte des Elektrikers? "Ich schalt jetzt ein." Was blinkt rosa in der Dunkelheit? Ein Schwarzer, der masturbiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Entfernt. Wurde schon mal gepostet. bearbeitet 2. Oktober 2011 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2011 Entfernt. Wurde schon mal gepostet. Die Aussage allein ist innovativer als 90% des restlichen Threads. Alles andere wurde schon einmal gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Oktober 2011 Zwei Wärter im Haus des Meeres sind am Putzen einer Riesenschildkröte mit Wasser und Bürste. Beim Kopf angekommen ist alles vergebliche Mühe, der Kopf bleibt eingezogen. Ein Mann will helfen und sagt: "Steckt ihr einen Besenstiel in den Hintern! Da erschrickt sie, der Kopf fährt aus dem Panzer heraus und kann gesäubert werden." Gesagt, getan - das funktioniert einwandfrei! Auf des Wärters Frage wieso er sich bei Schildkröten so gut auskennt sagt der Mann: "Ich bin bei der Rathauswache - so binden wir dem Häupl immer die Krawatte um." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 Was blinkt rosa in der Dunkelheit? Ein Schwarzer, der masturbiert. Zwei Wärter im Haus des Meeres sind am Putzen einer Riesenschildkröte mit Wasser und Bürste. Beim Kopf angekommen ist alles vergebliche Mühe, der Kopf bleibt eingezogen. Ein Mann will helfen und sagt: "Steckt ihr einen Besenstiel in den Hintern! Da erschrickt sie, der Kopf fährt aus dem Panzer heraus und kann gesäubert werden." Gesagt, getan - das funktioniert einwandfrei! Auf des Wärters Frage wieso er sich bei Schildkröten so gut auskennt sagt der Mann: "Ich bin bei der Rathauswache - so binden wir dem Häupl immer die Krawatte um." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 8. Oktober 2011 So lernte Franz Wohlfahrt das Kapperl kennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Oktober 2011 Eine Brünette und eine Blondine gehen durch einen Park. Plötzlich sagt die Brünette: "Kuck mal, ein toter Vogel". Die Blondine sieht zum Himmel und fragt: "Wo?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 das wohlfahrt video ist so geil... da gibts ja viel mehr von ran damals, die haben das immer sehr gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 Da war dieses Paar das schon 20 Jahre verheiratet war. Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren meinte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus zu führen. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und größer als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete. „Du impotenter Scheißkerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!" Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig: "Ich werde Dir das Spielzeug erklären... Du erklärst mir die Kinder." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Oktober 2011 Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und größer als jeder Richtige. Und offensichtlich gut geräuschgedämmt, wenn sie nie was surren gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 Und offensichtlich gut geräuschgedämmt, wenn sie nie was surren gehört hat. vielleicht war sie selber so laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts