phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich befürchte zwar dass der schonmal war, aber will ihn euch nicht vorenthalten: "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?' „Papa: 'mit x.“ 'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?' „Papa: 'mit p!“ 'Du Papa, wie schreibt man Vorhaut -mit t oder mit d?' „Papa: 'Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??“ 'Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.' „Papa: 'So, so... und nun lies doch mal vor...“ 'Unser Hund ist Sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) e bearbeitet 19. Oktober 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Oktober 2010 phil, du hast Genitalien vergessen... "Morgen um Sex fahr ma Genitalien. Den Hund sperma im Kofferraum, damits ihn beim bremsen ned vorhaut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2010 phil, du hast Genitalien vergessen... "Morgen um Sex fahr ma Genitalien. Den Hund sperma im Kofferraum, damits ihn beim bremsen ned vorhaut." Den Witz hat ma meine Freundin letztens erzählt. Leider kanns keine Witze erzählen und falsch war er auch noch. Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glaenzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen guten Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt sie immer glänzend und der Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und voe...t sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Oktober 2010 Den Witz hat ma meine Freundin letztens erzählt. Leider kanns keine Witze erzählen und falsch war er auch noch. Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glaenzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen guten Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt sie immer glänzend und der Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und voe...t sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!" Naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2010 Naja ... Wollte ned ganz OT posten.. Gibt sicher lustigeres, für ein Schmunzeln reichts hoffentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2010 Wollte ned ganz OT posten.. Gibt sicher lustigeres, für ein Schmunzeln reichts hoffentlich.. der ist schon in ordnung. das ist wenigstens mal ein witz. und kein einzeliliger schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Oktober 2010 Altes Pärchen auf der Parkbank. Sie: Koid is. Er: WOS? Sie: KOID IS! Er: Jojo. Sie: Winter wirds. Er: WOS? Sie: WINTER WIRDS! Er: Jojo. Sie: De ormen Vögerl im Woid. Er: WOS? Sie: DE ORMEN VÖGERL IM WOID! Er: Jojo, und de Reichn im Hotö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Oktober 2010 Eine ältere Dame flaniert über den örtlichen Friedhof auf der Suche nach dem Grab ihrer Freundin. Da sie es nicht finden kann fragt sie einen Totengräber, der gerade dabei ist ein Grab auszuheben: "Entschuldigen sie, ich suche das Grab mit der Nummer 145!" Darauf antwortet der Totengräber: "Kraxelts nicht immer raus, wenns dann nicht mehr rein findets!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Oktober 2010 Ein Perverser trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2010 Fährt ein Mann mit dem LKW und singt: "Ich bin der Trucker Bill und ficke wenn ich will." Nach ´ner Zeit, geht ihm der Sprit aus und er muss bei einer Tankstelle halten. Dort steht eine Nonne. Sie zu ihm: "Könnt ich vielleicht mitfahren?" Darauf er: "Nur wenn ich sie mal rannehmen kann!" "Ja ok, aber nur von hinten, sonst verstoß ich gegen meine Gelübte." In Ordnung. Sie steigen ein und schieben eine Nummer. Hinterher singt er: "Ich bin der Trucker Bill und ficke wenn ich will!!!" Darauf die Nonne: "Ich bin der schwule John und verkleid mich gern als Nonn!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 Neulich bei der ÖBB... Eine alte Dame zeigt dem Kontrolleur die Fahrkarte "Des is a Kindakoatn, mit dera dürfns net foan!" "Jetzt kennans erna vuastön, wie laung i auf den scheiss Zuag gwort hob!!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Neulich bei der ÖBB... Eine alte Dame zeigt dem Kontrolleur die Fahrkarte "Des is a Kindakoatn, mit dera dürfns net foan!" "Jetzt kennans erna vuastön, wie laung i auf den scheiss Zuag gwort hob!!!!!" den hab ich vor ewigkeiten mal gehört, irgendwie doch immer wieder passend zur ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 Neulich bei der ÖBB... Um das gleich aufzugreifen. Fragt eine ältere Dame am Bahnsteig den Zugbegleiter: "Entschuldigung, wie lang hält denn dieser Zug?" Darauf der Zugbegleiter: "Bei guter Wartung, 20-30 Jahre." den hab ich vor ewigkeiten mal gehört, irgendwie doch immer wieder passend zur ÖBB Naja eigentlich nicht. Die ÖBB kann eine Pünktlichkeitsquote von 95 % vorweisen, ein Top-Wert in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts